Kür Professional Pflegende Feuchtigkeitssprühkur HYDRO BALANCE

Ich räume Vorurteile auf; dieses Discounter Produkt erfüllt für mich alle Herstellerversprechen!

Die Sprühkur befindet sich in einer runden, länglichen, weißen Flasche mit gold-türkisenem Aufdruck.

Wo kann man es kaufen und wieviel kostet es?
Kür gibt es ausschließlich in Aldi Süd Filialen. Die Feuchtigkeitssprühkur habe ich in einer Aktion gekauft, aber ich denke sie müsste noch erhältlich sein. Sie kostet nicht mehr als 4 Euro.

– „hilft den Feuchtigkeitshaushalt des Haares und der Kopfhaut zu regulieren
– bessere Kämmbarkeit
– beeindruckenden Glanz
– insbesondere für trockenes und strapaziertes Haar
– schützt vor schädigenden Umwelteinflüsse
– Regeneration der Haarwurzeln
– ohne zu beschweren“

„Nach dem Schütteln 5-10 Pumphübe gleichmäßig in die Haarlängen sprühen. Anwendbar auf feuchtem oder trockenem Haar.“

Geruch:
Seeeehr angenehmer, blumiger Duft.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Phenyl Trimethicone, Panthenol, Dimethiconol, Parfum, PEG/PPG-15/15 Dimethicone, Hydrolyzed milk protein, Polyquaternium-44, Cetrimonium Chloride, Acrylates Copolymer, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Butylphenyl methylpropional, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool

FAZIT:
Nachdem ich die Leave-In Kur auf meine Haare gesprüht habe, merkte ich sofort die bessere Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit. Selbst bei trockenem Haar wirkt diese Kur wahre Wunder, das Haar wird glänzender und durchfeuchtet.
Außerdem finde ich den Geruch und die Anwendung sehr angenehm.
Das Haar wird außerdem nicht beschwert oder fettig, sondern bleibt schön geschmeidig und „fluffig“.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv