KÜR Profi Line Kräftigendes Volumen-Spray

Ein toller frischer Duft mit voluminösem Effekt bei einfacher Anwendung.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

ich habe ziemliches plattes Haar, ohne Volumen und recht kraftlos. Zufällig entdeckte ich bei ALDI dieses Produkt, welches ich mir sofort kaufte:

== KÜR Profi Line Kräftigendes Volumen-Spray ==

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Die professionelle Pflegeformel des Kür Profi Line Volumen-Sprays wurde speziell für die Bedürfnisse von feinem und kraftlosem Haar entwickelt.

* Die patentierte Formulierung verleiht dem Haar bis zu 48 Stunde Volumen und Fülle.
* Die Haarstruktur wird gekräftigt und vor Föhnhitze sowie äußeren Einflüssen geschützt.
* Gibt zuverlässig starken Halt. Kein Verkleben – leichtes Ausbürsten.
* Für gesund glänzendes, voluminöses Haar

Haarpflege wie vom Friseur für Sie und Ihn zu Hause. Für die tägliche Anwendung geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

= = = = = = = =

„Gleichmäßig in das handtuchtrockene Haar sprühen. Anschließend sanft einmassieren und das Haar durchkämmen. Nicht ausspülen. Wie gewohnt trocknen und frisieren.“

Preis/ Wo?
= = = = = =

Die je 250-ml-Flasche liegt zur Zeit bei ALDI bei 2.99 Euro und ist eben auch nur dort exklusiv erhältlich.

Meine Erfahrungen:
= = = = = = = = = = = =

Dieses Produkt habe ich aus dem regulären Angebot von ALDI. Es ist abgefüllt in einer handlichen Pump-Sprühflasche, welche gut in der Hand liegt. Die Optik ist zwar relativ schlicht gehalten, es könnte aber auch ein Friseurprodukt sein, so wie es ausschaut. Im übrigen: Solche Flaschen hebe ich immer auf, wenn sie leer sind, ziehe die Etiketten ab, dann sehen sie neutral aus und fülle sie zum Bsp. mit Wasser um meine Orchideen zu besprühen, nur als Tipp am Rande.

Der Duft riecht sehr frisch und unheimlich stark nach Alkohol. Ein wenig parfumiert duftet es auch noch. Absolut angenehm. Nach dem Waschen und Trocknen der Haar mit einem Handtuch, sprühe ich dieses Volumen-Spray gleichmäßig in mein Haar und frisiere es. Danach sieht es wirklich füllig aus und auch voluminöser. Das geht aber genauso auch in trockenem Haar, das am Vortag gewaschen wurde. Was aber eben das Aufbauschen des Haares ausmacht. Ähnlich als wenn man Haare mit Spray hochtoupiert, so ist in etwa der Effekt mit diesem Spray. Es lässt sich leicht ausbürsten und auch auswaschen, es verklebt die Haare nicht.

Ich vertrage auch dieses Produkt perfekt ohne Haarschädigungen oder Kopfhautreizungen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Leave-In Produkt