L’Oréal Paris Elvital Reparatur & Fülle 5 Tägliches Pflegespray

Ein wunderbares Pflegespray, das die Haare leicht kämmbar macht und sie glänzend-gesund aussehen lässt!

Heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, das ich schon sehr lange benutze und das mich schon immer überzeugen konnte. Es handelt sich um das Reparatur & Fülle 5 Tägliches Pflegespray von Elvital.

Das Produkt befindet sich in einer größtenteils weißen Flasche mit einem Verschluss mit Zerstäuber. Die Flasche beinhaltet 200ml, für die ich bei Müller ca. 3 € bezahlt habe.

Herstellerversprechen: „Die innovative Formel mit Ceramid und Pro-Keratin repariert die Haarfaser und glättet die Haaroberfläche intensiv. Stärkt das Haar in seiner Struktur – für mehr Fülle.
1. Widerstandskraft
2. Fülle
3. Vitalität
4. Geschmeidigkeit
5. Glanz“

Nach der Haarwäsche sprühe ich die weißliche Flüssigkeit in mein handtuchtrockenes Haar. Man kann es jedoch auch im trockenen Haar anwenden. Das Spray duftet sehr gut und ist dabei aber auch schön dezent!

Wirkung:

Nachdem ich das Produkt in meine Haare gesprüht habe, lassen sie sich sogar im nassen Zustand äußerst leicht durchkämmen. Da ich sehr langes Haar habe, das sich gern mal verknotet, finde ich diese Eigenschaft sehr angenehm. Außerdem muss ich dann nicht so stark an meinen Haaren reißen, sodass sie auch nicht mehr strapaziert werden. Ich persönlich lasse das Produkt noch ein paar Minuten einwirken, bevor ich meine Haare föhne. Nachdem die Haare trocken sind, lassen sie sich immer noch super leicht kämmen. Es gibt kein unangenehmes Ziepen mehr!
Mein Haar ist im Allgemeinen äußerst geschmeidig und sehr glänzend. Es sieht richtig gesund und gepflegt aus. Außerdem brechen sie nicht mehr so leicht ab als in der Zeit, in der ich dieses Produkt noch nicht angewendet habe. Einfach toll!

Mein Fazit:

Ich kann dieses Pflegespray jedem weiterempfehlen! Es hat eine super Pflegewirkung und beschwert die Haare aber in keinster Weise… Ich kaufe mir dieses Produkt schon seit langem immer wieder nach.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv