Eine Leave-In Kur für die Haare, bei der meiner Meinung nach das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt.

Für Pinkmelon durfte ich in den letzten zwei Wochen die L‘ Oréal Professionnel Paris expert Absolut Repair cellular Sprühlotion Milchsäure für stark strapaziertes Haar testen. Das Produkt kostet ca. 16 Euro und in der Sprühflasche sind 125 ml enthalten.

Das Design gefällt mir sehr gut, da es sehr handlich ist und elegant aussieht. Auch finde ich, dass sich das Produkt durch die Sprühfunktion gut in den Haaren verteilen lässt.

Duft:
Den Geruch des Produkts mag ich leider überhaupt nicht es riecht richtig chemisch und der Geruch bleibt auch in den Haaren.

Handhabung:
Das Produkt soll ins nasse oder angetrocknete Harr gesprüht werden. Meiner Meinung nach empfiehlt sich aber eher die Anwendung im leicht angetrockneten Haar, da ich nur so überhaupt etwas von der Wirkung gemerkt habe. Ich finde nicht, dass das Produkt sehr sparsam ist, da ich relativ viel Produkt benötige um überhaupt etwas von der Pflegeeigenschaft zu merken.

Haargefühl + Ergebnis:
Wie eben schon angedeutet habe ich nicht wirklich viel von einer pflegenden Wirkung gespürt, das beste Ergebnis hatte ich als ich etwas von dem Produkt in die trockenen Spitzen geknetet habe. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung schon etwas weicher an aber die Pflegewirkung konnte mich wirklich nicht gerade begeistern. Außerdem sind meine Haare etwas beschwert worden. Allerdings bringt das Produkt einen schönen Glanz in die Haare.

Fazit:
Für einen Preis von ca. 16 Euro würde ich mir das Produkt nicht nachkaufen, da es mir zu wenig pflegt und mich der Geruch stört.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv