LR Aloe Vera Hair Caire Moisturizing Hair Cure

Eine Haarkur mit schönem Duft von der sich das Haar leicht durchkämmen lässt.

Ich habe mir die neue Haarkur von LR bestellt und möcht euch jetzt meine Erfahrungen damit mitteilen.

Die Moisturizing Hair Cure von LR ist in einer weißen Plastiksprühflasche verpackt. Die Flasche enthält einen Pumpsprühkopf, aus welchem dann die Haarkur kommt. In der Flasche sind 150 ml Inhalt. Die Haarkur enthält einen Aloe Vera Anteil von 60 %. Weitere Angaben zu der Haarkur:

– „60 % Aloe Vera Anteil
– mint extract (Mintextrakt)
– for dry and colored hair (für trockenes und coloriertes Haar)
– heat protection (Hitzeschutz)
– shine & strenght (Glanz & Kraft)“

Auf der Rückseite der Flasche ist leider keinerlei Hinweis auf die Anwendung. Es steht dort nur in ganz vielen verschiedenen Sprachen das Wort Sprüh-Haarkur. Das finde ich wirklich etwas schade, da man gar nicht genau weiß, ob man die Kur im trockenen oder im nassen, in den Spitzen oder im ganzen Haar verteilen soll. Auch ist nichts zu der Wirkung angegeben. Die einzigen Hinweise sind die bereits oben beschriebenen, welche auf der Vorderseite der Flasche aufgedruckt sind (ist leider aufgrund der silber-spiegelnden Oberfläche des Drucks auf dem Bild nicht erkennbar).

Den Sprühkopf finde ich ganz gut, da aufgrund des Pumpkopfes kein Gas o.ä. verwendet werden muss. Auch lässt sich die Flasche aufschrauben, sodass man auf jeden Fall den gesamten Inhalt herausbekommt.

Den Duft finde ich wirklich sehr schön. Die Haarkur riecht frisch und ganz toll nach frisch gewaschenen Haaren. Die Haare haben auch noch am nächsten Tag schön danach gerochen.

Ich habe die Haarkur in das nasse Haar nach dem Waschen aufgesprüht und nicht ausgewaschen. Ich habe die Haare dann so trocknen lassen und immer diesen schönen Duft in der Nase gehabt.

Auch kann man die Kur zur Pflege abends auf das trockene Haar sprühen und diese über Nacht einwirken lassen.

Für einen Preis von ca. 11,95 € hätte ich allerdings etwas mehr Wirkung erwartet. Die Haare waren zwar schön geschmeidig, aber das war auch nicht mehr als bei einem anderen, günstigeren Produkt. Allerdings ließen sich die Haare wirklich sehr gut durchkämmen. Auch hat die Sprühkur die Haare keineswegs beschwert.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv