Nivea Long Repair Express-Pflegespray

Insgesamt hat mich diese Sprühkur enttäuscht. Die Kämmbarkeit wird zwar verbessert, aber die Pflege fehlt mir.

Herstellerinfos:
„Long Repair Reparatur Sprüh-Pflege für sofortige Kämmbarkeit mit 3-fach Wirkung:
-stärkt das Haar vom Ansatz an für mehr Widerstandskraft
-baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität
-schützt die Spitzen vor Spliss
Wirkungsweise: Leicht und einfach aufzutragen, unterstützt diese Leave-In-Spülung sofort die Kämmbarkeit des Haares und liefert zudem Pflege für den ganzen Tag.“

Anwendung: Einfach nach dem Haarewaschen ins handtuchtrockene Haar sprühen und dann wie gewohnt stylen! Lässt sich gut verteilen!

Preis & Verpackung: Für etwa 4 Euro erhält man 200ml in einer praktischen Sprühflasche. Man kann das Produkt gut dosieren, jedoch finde ich, dass viel vom Produkt daneben gesprüht wird. Die Flasche hält recht lange und ist 12 Monate haltbar.

Effekt: Sowohl die Nass- als auch die Trockenkämmbarkeit werden deutlich verbessert, was mir auch eigentlich immer am wichtigsten ist. Jedoch konnte ich leider auch nach langer Anwendung kaum einen Pflegeeffekt feststellen. Die Haare fühlen sich nur ein wenig geschmeidiger an und die Haare werden auch nicht vor Spliss geschützt. Mehr Glanz konnte ich auch leider nicht feststellen. Schade!

Duft: Der Duft gefällt mir nicht besonders, aber schlimm finde ich ihn auch nicht. Ich finde ihn etwas männlich und er riecht ein wenig wie ein Haarspray, ist aber ok.

Fazit: Gute Kämmbarkeit nach der Anwendung, aber fehlende Pflege.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv