Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé

Interessante Konsistenz, toller Duft und super Pflegewirkung. Herstellerversprechen werden erfüllt. :)

Hallo und auf ein Neues 🙂

Da ich ja im Moment ein Shampoo und eine Spülung von Pantene Pro-V benutze und ich keine passende Kur dazu hatte, wollte ich noch etwas zusätzliche Pflege. Da ich das Soufflé ganz interessant fand, habe ich es mir einfach mal zugelegt. 🙂 Auch hier weiß ich den Preis leider nicht mehr. Es sind 150 ml enthalten.

„Schließt Feuchtigkeit für 48 Stunden ein für luxuriöse Geschmeidigkeit, die man sehen und fühlen kann.“

Die Verpackung ist eine Flasche und ihre Öffnung sieht aus wie die von Sprühsahne. Darüber ist noch ein Plastikdeckel. Der Sprühkopf lässt sich leicht runterdrücken. Man muss nur vorsichtig drücken, da sonst zuviel rausgeschossen kommt. 😀

Duft:
Ich finde den Duft sehr angenehm. 🙂 Auch hier leicht wie ein Friseurprodukt. Der Duft bleibt zwar etwas in den Haaren, könnte für mich aber noch länger halten. 😛

Anwendung und Wirkung:
Ich verwende das Soufflé immer nach dem Haarewaschen, wenn meine Haare noch nass sind. Ich gebe immer eine Pumpstoß auf meine Hand. Wie schon erwähnt, muss man vorsichtig sein, am Anfang hatte ich immer zu viel Produkt in meiner Hand. Wenn man den Dreh einmal raus hat, bekommt man aber genau die richtige Menge. Das Soufflé ist weiß und recht fest. Es hat die Konsistenz von Sahne, aber nur die, die man in der Bäckerei bekommt. 😀 Also sehr cremig. Sobald ich das Soufflé in meiner Hand verteile, schmilzt es. Es lässt sich einfach im Haar verteilen. Nachdem ich es verteilt habe, kämme ich meine Haare nochmals durch. Meistens lasse ich sie lufttrocknen.
Im trockenen Zustand fühlen sie sich keineswegs beschwert oder fettig an. Ganz im Gegenteil, sie lassen sich super leicht durchkämmen und sind geschmeidig. Auch sind sie nicht mehr so strohig.

Fazit:
Ich bin mit dem Feuchtigkeits-Soufflé sehr zufrieden. 🙂 Meine Haare werden nicht beschwert, sondern lassen sich leicht durchkämmen. Sie sind nicht mehr so strohig und fühlen sich gepflegt an. Der Duft ist auch super lecker, deswegen gibt’s von mit eine Kaufempfehlung. 🙂

von in der Kategorie Leave-In Produkt

Dieser Artikel wurde seitdem 2088 mal gelesen.

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit