Pantene Pro-V Naturefusion – Moisture Balance Feuchtigkeitsfluid

Leider nicht für normales Haar geeignet.

Pantene Pro-V Naturefusion – Moisture Balance Feuchtigkeitsfluid

Verpackung
Genau wie bei dem Shampoo, sieht die Verpackung schlicht, aber super aus.
Das Feuchtigkeitsfluid kommt in einer Pumpflasche, die man später sogar wieder verwenden kann.

Allgemeines
Dadurch, dass das Produkt in einer Pumpflasche untergebracht ist, lässt es sich super dosieren.
Außerdem hat das Fluid den gleichen Duft wie das Shampoo, wie ich auch schon da geschrieben habe fand ich das super. 🙂
Auch hier ist das Fluid passend zum Shampoo für trockenes bis strapaziertes Haar geeignet.

Man soll das Fluid im feuchten Haar verteilen und danach nicht wieder ausspülen.
Mein erster Gedanke war: „ Oh toll, dann geht das alles viel schneller und man muss danach nicht noch alles auswaschen.“
Außerdem soll das Fluid das Haar nicht beschweren und weich und glatt machen.

Ergebnis
Leider trifft das alles nicht wirklich zu. Wenn ich das Fluid komplett in die Haare einmassiere, dann wird das Ergebnis sehr schnell fettig. Wenn ich es nur in die Spitzen einmassiere, passiert das nicht. Aber leider kommt da auch schon das nächste Problem, die Haare verkleben schnell und lassen sich schwer durchkämmen.

Fazit
Ich finde das Produkt für mein normales Haar überflüssig. Es hält seine Versprechen meiner Meinung nach nicht und tut meinem Haar einfach nicht gut. Doch genau wie beim Shampoo bin ich der Überzeugung, dass das bei anderen Haartypen sicher anders ist.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv