Prinzessin Sternenzauber Fabelhaftes Leicht-Kämm Spray

Super Produkt mit richtig guter Wirkung. Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen.

Prinzessin Sternenzauber Fabelhaftes Leicht-Kämm Spray

Heute stelle ich euch das fabelhafte Leicht-Kämm Spray von Prinzessin Sternenzauber vor.

Die Fakten
Ich habe das Spray auf Empfehlung bei dm gekauft und für einen Inhalt von 150 ml bezahlt man ca. einen Preis von 2,- Euro.

Die Verpackung
Das Spray ist eher für Kids gedacht und das Aussehen ist daran angepasst. Auf der Verpackung sieht man eine kleine Prinzessin vor ihrem Schminkspiegel, das ist sehr putzig und auch ansprechend. Da haben sie sich ordentlich etwas einfallen lassen um die Kunden anzusprechen. Auch die Verpackung ist gut weil die Größe super ist und dazu gibt es noch einen Sprühkopf.

Der Test
Meine Schwester ist seit Jahren ein super großer Fan von dem Spray und so hat sie es mir auch empfohlen. Ich habe nicht so lange und dicke Haare aber gerade nach dem Reiten sind meine Haare immer durch den Helm total knotig und da nehme ich oft das Spray her. Der Sprühspender sorgt dafür, dass man das Spray sehr großflächig auf die Haare auftragen kann und sie damit ausreichend benässt werden. Ich nehme das Spray immer vor der Haarwäsche und lasse es ca. eine viertel Stunde einwirken bevor ich mir dann ganz normal die Haare wasche. Ich muss sagen, dass ich es anfangs nicht geglaubt habe, mittlerweile bin ich aber sehr überzeugt von der Wirkung. Die Haare sind danach zwar nicht mega glatt und entknotet aber mir ist aufgefallen, dass vor allem das Kämmen wesentlich weniger weh tut auch wenn noch einige Knoten im Haar enthalten sind.

Der Geruch
Ich habe das Spray jetzt schon das zweite Mal und der Geruch ist mittlerweile anders, aber sehr lecker und es riecht toll nach Pfirsich. Der Geruch gefällt bestimmt auch Kindern mega gut und ich finde ihn auch klasse.

Mein Fazit
Das Herstellerversprechen wird hier total erfüllt. Die Haare lassen sich viel leichter und ohne Schmerzen entwirren. Einfach ein super mega Produkt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

Dieser Artikel wurde seitdem 1938 mal gelesen.

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit