Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray

Tolles Produkt, hält was es verspricht. Nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Seit einiger Zeit ist dieses Produkt der absolute Retter für meine Haare und ich LIEBE es.

Die Verpackung ist wunderschön rosa und sie glitzert! 😀 Ich habe das Spray jetzt seit einigen Monaten und verwende es immer Sonntags, wenn ich meinen Beautytag habe. 😀 Hier sind 150 Milliliter enthalten und es hat um die zwei Euro gekostet.

Ich kann davon beruhigt auch mal ein bisschen mehr nehmen und meine Haare werden nicht fettig. Sie lassen sich wirklich besser kämmen (was für mich sehr wichtig ist, da ich sehr lange und dicke Haare habe) und außerdem macht es die Haare auch etwas glatter. Das hält zwar nicht so wahnsinnig lange an und im Laufe des Tages sehe ich wieder aus wie jemand, der gerade drei Stunden zur Hello Kitty Titelmusik „geheadbangt“ hat, aber das ist schon in Ordnung. 😀

Eine besondere Pflegewirkung habe ich für mich nicht feststellen können, aber das braucht dieses Spray auch gar nicht. Solange sich meine Haare dadurch besser kämmen lassen, bin ich absolut zufrieden.

Die Ergiebigkeit ist auch in Ordnung. Ich habe sehr lange Haare, deswegen benutze ich immer sehr viel Produkt. Trotzdem habe ich noch einiges in meiner Flasche. Bei wirklich täglicher Anwendung würde es bei mir aber vielleicht nur einen Monat, wahrscheinlich noch weniger, halten. Aber das fände ich auch in Ordnung, da das Spray eben relativ günstig ist.

Das einzige Manko bei diesem Produkt ist wirklich der Geruch. Den finde ich wirklich schrecklich, aber da er sich nicht in den Haaren hält, ist das auch noch erträglich. Ansonsten kann man das Produkt auch vor der Haarwäsche benutzen und es hat immer noch eine sehr gute Wirkung, so könnte man dem Geruch also auf jeden Fall entgehen, wenn er noch in den Haaren haften sollte. 🙂

Wer also auch lange Haare hat und sich etwas bessere Kämmbarkeit wünscht, der sollte sich dieses Produkt definitiv mal anschauen.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv