REVLON Professional Equave Hydro Nutritive Conditioner

Spendet dem Haar Feuchtigkeit und entwirrt es!

Also dieses Spray, das aus zwei Phasen besteht (d.h. auf der einen Schicht „schwimmt“ noch eine andere, also vorher GUT SCHÜTTELN!) spendet den Haaren Feuchtigkeit und entwirrt sie super.
Man sollte auf jeden Fall 6-8 mal sprühen!
Es beschwert keinenfalls und verleiht dem Haar Glanz!
Außerdem sind keine Silikone drinnen 🙂
Es riecht einfach nur lecker. Drauf steht: Grapefruit und Grüner Tee, aber ich finde das riecht nach Litschis! 😀 Toll.

Das Spray wird in das feuchte Haar eingesprüht.
Soforteffekt: Das Haar lässt sich superleicht kämmen.
Beim Föhnen trocknen die Haare ja meistens aus und sehen oft strohig und stumpf aus. So war es jedenfalls bei mir, bevor ich mir dieses Spray zugelegt habe. Seitdem habe ich damit aber keine Probleme mehr. Trotzdem bin ich Fan von „lufttrocknen“ lassen!

Mein Stammfriseur verwendet dieses Produkt ebenfalls, deswegen habe ich es mir auch dort gekauft. Ok, es ist jetzt nicht gerade günstig, aber es  hält sehr lange! Anfangs hatte ich eine 200ml Flasche, die hat schon mal locker 3 Monate überstanden. Wenn nicht noch länger. Jetzt habe ich eine 500ml Flasche.
Ich habe allerdings auch eine Internetseite gefunden, die diese Feuchtigkeitsspray verkauft. Es gibt sogar eine Flasche mit 50ml die kostet nur 4,90€. Zum Testen 😉 Hier der Link: http://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=2156&CT=166

Ich lege es euch wirklich ans Herz! Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

3 Antworten zu “REVLON Professional Equave Hydro Nutritive Conditioner”

1. starling

das mit den silikonen stimmt nicht ganz…hier mal die einzelheiten der inhaltsstoffe bei codecheck

2. Vermilion

Ich liebe das Zeug – vom Geruch als auch von der Wirkung.

3. babelingling

Ich benutze das Zeug auch schon ewig und kaufe es immer nach! Super!