REVLON PROFESSIONAL EQUAVE Hydro Nutritive Dry Detangling Conditioner

Von der Pflegeleistung finde ich den Conditioner zufriedenstellend. Leider enthält er Silikone, was ich nicht so mag.

Ich habe 3 Wochen lang den Equave Hydro Nutritive Dry Detangling Conditioner von Revlon Professional getestet und bin relativ zufrieden mit diesem Produkt.

Zum Produkt: Den Conditioner kann man prima nach dem Haare waschen in das noch feuchte Haar sprühen und danach die Haare kämmen. Das Kämmen geht dann viel leichter und die Haare fühlen sich richtig weich an. Auch in das trockene Haar kann man perfekt den Conditioner einsprühen, z.B. jeden Morgen und dann das Haar problemlos weiter stylen.
Von der Anwendung her ist es also super leicht und die Kämmbarkeit des Haares ist danach auch perfekt.

Von der Pflegeleistung her macht der Conditioner auch einen guten Eindruck, weil das Haar spürbar geschmeidig wird und auch sehr gepflegt aussieht. Allerdings ist das kein Wunder, denn in diesem Produkt sind Silikone enthalten. Diese sorgen auf den ersten Blick für schönes Haar. Aber für mich persönlich gibt einen großen Haken an der Sache, denn die Silikone setzen sich auf die kaputten Haarstellen, sodass sie zwar gut gepflegt aussehen, allerdings kommen dann die anderen Pflegestoffe nicht mehr an die geschädigten Stellen und das Haar wird meiner Erfahrung nach dann nur noch trockener…

Schade finde ich außerdem, dass man diese Produkte nur beim Friseur oder im Internet erhält.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv