Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Sprüh-Pflege

Man kann die Haare viel leichter kämmen - tolles Produkt - Kaufempfehlung

Ich habe seit einigen Wochen die Durchkämm-Sprüh-Pflege getestet und werde euch jetzt etwas über sie berichten.

Gekauft habe ich sie bei DM und ich meine sie kostet so um die 2 Euro.

Die Flasche ist weiß-rosa-schimmernd und der Deckel ist ebenfalls rosa. Die Flasche ist sehr handlich und der Deckel lässt sich leicht auf- und abziehen. Auf dem Deckel ist ein Aufkleber, auf dem steht „NEU Anti-Knoten-Effekt“. Auf der Vorderseite der Flasche steht der Marken- und der Produktname. Die Pflege ist mit Seiden-Protein und man muss sie nicht ausspülen. Sie verspricht Sofort-Entwirrung und Kämmbarkeit. Sie ist für schwer kämmbares, stumpfes Haar.

Auf der Rückseite steht folgendes:
„Sie haben: schwer kämmbares und stumpfes Haar
Die Lösung: Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Sprüh-Pflege mit Seiden-Protein bietet dem Haar sofortige Pflege und Kämmbarkeit ohne Ausspülen.
Schauma Seiden-Kamm – Ihr Experte für leicht kämmbares, glänzendes Haar.
-sofortige Entwirrung
– mit Anti-Knoten-Effekt
– faszinierender Glanz und Geschmeidigkeit“

Außerdem befinden sich hinten drauf die Inhaltsstoffe und die Anwendungshinweise. Es sind 200ml enthalten und haltbar ist das Ganze 12 Monate.

Der Sprühkopf lässt sich ganz einfach betätigen, wenn man drauf drückt entsteht ein Nebel. Das Produkt riecht sehr angenehm, aber keinesfalls zu stark oder zu süß. Sowohl im trockenen, als auch im nassen Zustand kann man die Haare sehr gut durchkämmen. Es ist auf jedenfall ein Unterschied zu erkennen, wenn man die Pflege nicht benutzt. Dass die Haare glänzen, konnte ich jetzt nicht feststellen, aber ich denke, dass die Haare nicht beschwert werden.

Ich habe das Produkt gut vertragen.

Ich werde es mir immer wieder nachkaufen und kann es euch allen nur empfehlen.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv