Schwarzkof Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Express-Repair-Spülung

Eine sehr gute Leave-In Spülung mit der sich die Haare sehr leicht kämmen lassen.

Produktinfos
Die Schwarzkof Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Express-Repair-Spülung ist ein Produkt für die Haare, das ich schon seit einigen Jahren benutze. Es ist eine sogenannte Leave-In-Spülung, d.h. man gibt diese in das Haar, ohne sie wieder auszuwaschen. Erhältlich ist die Spülung in Drogeriemärkten und in den meisten Supermärkten für etwa 3 €. Das Produkt befindet sich in einer rundlichen Plastikflasche, die 200 ml fasst und mit einem grauen Plastikdeckel zu verschliessen ist. Öffnet man den Deckel so sieht man den Sprühkopf. Die Sprühspülung hat eine rosane Farbe, die einen Perlmutteffekt hat. Der Geruch des Produktes ist sehr angenehm frish und blumig.

Der Hersteller verspricht folgendes:
„- Sofort leichtere Kämmbarkeit
– Glättet die Haaroberfläche für Haare wie Seide
– Fühlbare Geschmeidigkeit & Glanz“

Ich benutze die Liquid Silk Express-Repair-Spülung nach jedem Haare waschen. Nachdem die Haare handtuchtrocken sind, sprühe ich in die Längen meiner Haare das Produkt hinein. Durch den Sprühkopf ist die Spülung einfach zu dosieren. Dann massiere ich das Ganze noch kurz ein, bevor ich mir die Haare dann kämme. Das Kämmen ist nach Anwendung dieser Spülung deutlich einfacher. Das Haar fühlt sich geschmeidig an und nachdem die Haare ganz trocken sind, glänzen sie auch etwas mehr als zuvor. Der Geruch der Spülung bleibt im Haar auch noch einige Stunden erhalten.

Fazit
Ich kann die Liquid Silk Express-Repair-Spülung jedem empfehlen, der Probleme beim Kämmen hat, nachdem die Haare gewaschen wurden. Es ist mit der Spülung eine deutlichere Erleichterung. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv