Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Repair + Gloss Kur

Ein gut riechendes Spray, das bei mir aber keine besondere Wirkung gezeigt hat.

Ich habe mir die Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Repair + Gloss Kur für ca. 3 Euro bei Rossman gekauft und es sind 100 ml enthalten. Die Verpackung ist eine durchsichtige Plastikflasche und einem “Pumpsprayaufsatz” (?). 😀 Es ist für sprödes und glanzloses Haar.

Der Hersteller verspricht: “Es repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf. Für seidig glänzendes Haar und spührbare Geschmeidigkeit.”

Es handelt sich um ein 2-Phasen-Spray, das man vor der Verwendung schütteln muss, damit sich die zwei Flüssigkeiten vermischen. Den Geruch liebe ich: Es riecht nicht sehr stark, sondern nur leicht pafümiert, der typische Gliss Kur Geruch. 🙂 Meine Haare wurden auch nicht beschwert oder schneller fettig, jedoch haben sie sehr gut gerochen. Ich konnte sie besser kämmen, aber sie glänzten nicht besonders oder wurden nicht inensiv gepflegt.

Das Produkt lässt sich einfach dosieren. Bei meinen etwas längeren Haaren brauche ich um die 4-5 Pumpstöße, was leider überhaubt nicht ergibig ist. Bei mir reicht es maximal (!) für 10 – 15 Anwendungen.

Da ich außer dem Geruch und der verbesserten Kämmbarkeit nichts Positives über das Produkt sagen kann, werde ich es mir auf keinen Fall nochmal holen, da es für den Preis meiner Meinung nach bessere Produkte gibt, die mein Haare intensiver pflegen.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XOOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv