Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Shea Cashmere Express-Repair-Spülung

Hält was es verspricht, und gibt dazu noch einen himmlischen Duft. Absolutes Nachkauf-Produkt!

Seit circa einem Monat benutze ich das Produkt. Es ist für trockenes, ausgelaugtes Haar und verspricht sofortige, leichte Kämmbarkeit, Nährpflege und 100% Geschmeidigkeit.
Die Verpackung ist eine normale Sprühdose und hat circa 3,- € gekostet. Bekommen habe ich es bei Edeka, es ist aber auch bei dm und anderen Drogeriemärkten erhältlich.

„Vor Gebrauch schüttlen! Nach jeder Haarwäsche gründlich ins handtuchtrockene oder ins trockene Haar sprühen. Nicht ausspülen. Nicht in die Augen sprühen! Vor direkter Sonneneinstrahlung & Frost schützen! Möglichst aufrecht aufbewahren.“

Ich wende das Spray fast täglich an, aber manchmal vergesse ich es einfach. Ich sprühe es in das trockene Haar und benutze dabei ungefähr vier bis fünf Pumpstöße. Nach dem Haarewaschen habe ich es auch schon angewendet und die Haare lassen sich danach wirklich leichter durchkämmen. Allerdings habe ich immer Angst, dass der Geruch nach dem Föhnen zu schnell verfliegt, deswegen benutze ich es nur noch auf trockenem Haar. Denn ich finde den Geruch einfach himmlisch! Die Haare riechen sofort danach und fühlen sich auch seidig weich an. Das Positive ist, am nächsten Tag riechen sie noch immer so himmlisch nach dem Spray und fühlen sich auch immer noch so weich an. Trotzdem lege ich am nächsten Tag nach (an dem ich meine Haare nicht wasche), einfach, damit es noch mal neu und frisch ist.
Allerdings sollte man ein bisschen aufpassen, wo man sich das Spray auflegt, denn wenn es auf Laminat kommt, kann das sehr leicht sehr rutschig werden, auf Teppich dürfte das aber absolut kein Problem darstellen.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv