Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Total Repair Express-Repair-Spülung

Super Produkt für strapazierte Haare, die sich schwer durchkämmen lassen.

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Total Repair Express-Repair-Spülung

Die Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Total Repair Express-Repair-Spülung ist in einer Sprühflasche erhältlich und kostet ca. 1,75€. Das Produkt besteht aus einer schäumenden orangenen Flüssigkeit und ist für trockene, strapazierte Haare geeignet.

Der Hersteller verspricht: „Sofort leichte Kämmbarkeit & Tiefenrepair.“

siehe Foto

Anwendungshinweis:

Das Produkt soll vor dem Gebrauch geschüttelt und nach jeder Haarwäsche ins handtuchtrockene oder trockene Haar gesprüht werden. Ausspülen ist nicht nötig.

Test:

Meine Haare sind mit der Zeit brüchig geworden, da ich sie zu oft blondiert habe. Am Ende sahen sie strohig aus und auch das Kämmen hat ziemlich lange gedauert, deshalb brauchte ich eine Pflege, die das Haar langsam wieder aufbaut und gesünder aussehen lässt. Mit der Spülung von Gliss Kur habe ich ein tolles Produkt entdeckt, welches mir sehr geholfen hat, meine Haarstruktur wiederherzustellen. Sie lässt sich sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand super im Haar verteilen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haare fühlen sich viel geschmeidiger an, lassen sich schneller durchkämmen und duften frisch. Ich verwende das Produkt fast täglich nach der Haarwäsche und bin beeindruckt. Auf Dauer stellt sich eine positive Veränderung der Haarstruktur ein und die Haare werden insgesamt weicher.

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Total Repair Express-Repair-Spülung

Fazit:

Mir gefiel das Ergebnis schon nach einmaligem Testen, da die Haare sichtbar repariert und gepflegt wurden. Zudem hält der Hersteller sein Versprechen ein und bietet dem Kunden ein schönes preiswertes Produkt. Ich habe mir die Spülung gestern zum vierten Mal nachgekauft und bin rundum zufrieden. Somit empfehle ich die Gliss Kur Express-Repair-Spülung jedem, der sich eine gute Pflege für strapazierte Haare wünscht.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv