Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Total Repair Express-Repair-Spülung

Eine gute Spülung, die die Haare weich macht und dauerhaft pflegt.

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Total Repair Express-Repair-Spülung

In diesem Bericht stelle ich euch die Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Total Repair Express-Repair-Spülung vor.

Die Fakten

Ich habe die Spülung vor einigen Wochen bei Edeka gekauft, weil meine alte Sprühkur leer war. Sie hat einen Inhalt von 200ml und kostet zirka 2-3 Euro.

Die Verpackung

Ich finde die Verpackung gut. Die Farbe ist ansprechend und wirkt irgendwie gleich pflegend auf mich. Die Flasche hat einen Sprühkopf, womit sich die Spülung gut dosieren lässt. Dieser reagiert sehr leicht, weshalb die Anwendung ohne Probleme funktioniert.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier ein gutes Produkt für trockenes und beanspruchtes Haar, was die Haare aufbaut und ihnen Geschmeidigkeit verleiht. Außerdem soll es für leichte Kämmbarkeit sorgen. Ich kann alle Punkte bestätigen und bin damit zufrieden. Der Hersteller verspricht auch mehr Glanz, das konnte ich nicht feststellen. Aber fangen wir erst einmal mit der Anwendung an. Das Produkt ist sehr leicht zu dosieren und ich sprühe es meistens direkt nach der Dusche in die Haare. Dabei bin ich sehr sparsam und nehme für mein etwas länger als schulterlanges Haar 4-5 Pumpstöße und verteile diese darin.

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Total Repair Express-Repair-Spülung

Auf den Haarbildern habe ich es in meine fast trockenen Haare gemacht, die ich bis dahin mit einem Zopf zusammen gebunden hatte, deswegen sind sie so lockig. Trotzdem entfaltet das Spray seine Wirkung und macht die Haare auf Dauer schöner und gleich weicher. Sie lassen sich auch ein wenig besser kämmen, womit ich zufrieden bin. Insgesamt mag ich das Spray gerne auch wenn es nicht mein Favorit dieser Art ist. Der Hersteller hat hier ein gutes Produkt geschaffen und die meisten Versprechen erfüllt.

Ohne Spray:

ohne Spray

Mit Spray:Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Total Repair Express-Repair-Spülung

Der Duft

Der Geruch ist neutral und mega unauffällig. Ich kann ihn nicht genau beschreiben, aber er ist etwas süßlich und frisch.

Mein Fazit

Ich mag diese Express-Spülung sehr gerne. Der Hersteller hat ein gutes Produkt geschaffen und erfüllt die meisten seiner Versprechen. Ich hatte allerdings schon einmal ein besseres und werde es deswegen nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv