Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair + Gloss Kur

Eine wirklich gute Haarkur, die meinen Haaren Feuchtigkeit und Glanz schenkt...

Da meine Haare öfter blondiert und gefärbt werden, sind sie doch etwas trocken. Auf der Suche nach einer Kur, welche man nicht auswäscht, habe ich bei DM die „Ultimate Repair + Gloss Kur“ von GlissKur gefunden.

Diese Sprühkur ist in einer durchsichtigen Sprühflasche mit schwarzen Etikett. Optisch gefällt mir das Schwarz mit dem goldenen Inhalt (Öl) sehr gut und auch die Sprühleistung sieht gut aus. Enthalten sind 100ml und sie hat um die 4Euro gekostet.

Versprochen wird eine Reparatur von Haarschäden und eine zielgenaue Auffüllung von Haarrissen. Klingt interessant, da meine Haare wirklich sehr trocken sind und alle Pflege brauchen, die sie bekommen können.

Bevor man die Kur ins Haar sprüht, muss sie geschüttelt werden, da es sich um eine 2in1 Kur handelt. Man kann gut beobachten, wie sich beide Phasen vermischen. Nun aufs noch feuchte Haar aufsprühen und etwas einmassieren bzw. durchbürsten.

Schon sehr schnell merkt man, wie die Haare die Kur aufnehmen und sich dadurch sehr leicht kämmen lassen. Nach dem Trocknen und Stylen hat man einen wunderbaren Glanz im Haar, was von der Kur kommt, denn Spülungen verwende ich schon länger nicht mehr. Auch kann man die Kur am Ende als Glanz-Finish nochmal auf die Haare geben und hat so ein wirklich schönes Glanz-Gefühl auf den Haaren.

Meine Haare fühlen sich nach 4 Wochen Anwendung viel gesünder an. Sie sind griffiger, glänzender und gerade die Spitzen sehen nicht mehr trocken aus. Das ist wirklich ein tolles Ergebnis – daher wird diese Kur von mir nachgekauft. 🙂

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv