Schwarzkopf Gliss Kur Shea Cashmere Sofort-Repair-Kur

Ein wirklich zu empfehlendes Produkt mit einem super Duft, was seine Versprechen im Großen und Ganzen hält.

Ich durfte diesmal die neue Shea Cashmere Sofort-Repair-Kur von Gliss Kur testen.

Die Kur ist in einer 17 cm hohen, beige-farbenen Plastikflasche verpackt. In der Flasche sind 150 ml enthalten. Der Verschluss ist hell-goldfarben auf die Flasche geschraubt. Zum Öffnen muss man einfach den „Stöpsel“ hochziehen, dann kommt eine kleine runde Öffnung auf der Oberseite zum Vorschein, aus welcher dann die Kur kommt.

Die Kur an sich ist ganz hell cremefarben und hat eine dickflüssige Konsistenz. In den Geruch habe ich mich sofort verliebt. Die Kur geht vom Geruch her eher in die Vanille-Richtung, also nicht in die fruchtig-frische Richtung. Ich liebe den Geruch nach dem Waschen.

„Sie haben trockenes, ausgelaugtes Haar? Die Nährpflege mit Sheabutter und Kaschmir-Protein pflegt das Haar intensiv und verleiht fühlbar mehr Geschmeidigkeit.
♦ Repariert sofort tief in der Haarzelle & pflegt intensiv, ohne Ausspülen
♦ Für Kaschmir-Geschmeidigkeit, Glanz und ein unbeschwertes Haargefühl“

„Nach jeder Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar einmassieren & durchkämmen. Nicht ausspülen.“

Ich habe die Haarkur also nach dem Waschen in das noch handtuchtrockene Haar einmassiert. Danach habe ich die Haare wie gewohnt geföhnt. Was sofort auffällt ist der total angenehme Geruch. Aber auch die Wirkung ist nicht zu verachten. Die Haare sind nach der Anwendung schön weich und nicht so strohig wie sonst.
Ich habe schon recht lange Haare und habe im Ganzen ca. eine walnussgroße Menge benötigt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Schwarzkopf Gliss Kur Shea Cashmere Sofort-Repair-Kur”

1. choschtiwiya

trocknet brutal die Haare bei mir aus