Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair Repair+Gloss Kur

Ich habe die Ultimate Repair Repair+Gloss Kur von Schwarzkopf Gliss Kur getestet. Mit Hilfe eines Anti-Schaden-Komplexes soll diese Sprühkur Schäden reparieren und die Haare zum Glänzen bringen. 200ml sind für 5,99 UVP erhältlich.

Die Verpackung ist eine schlichte, durchsichtige Flasche mit Sprühkopf. Der Aufkleber ist schwarz mit goldender Aufschrift. Das Produkt selbst ist eine bernsteinfarbene, leicht ölige Flüssigkeit, die aus zwei Phasen besteht.

Der Hersteller verspricht: „Intensive Pflege und intensiven Glanz bietet die 2-Phasen Repair+Gloss Kur Anti-Schaden. Zwei bis drei Mal wöchentlich angewandt, sorgt die Leave-in Kur für gesundes glänzendes Haar bis in die Spitzen.“

Die Dosierung gestaltet sich sehr leicht, denn das Spray sprüht angenehm fein und breit. So lässt es sich optimal auf das Haar auftragen. Schön ist auch, dass es das Haar nicht verklebt und auch nicht nachfettet. Es genügen circa 5 Spritzer für langes Haar. Der Duft ist angenehm und nicht zu süß, ich kann ihn aber nicht genau definieren.

Ich finde, das Produkt pflegt mein Haar gut und sorgt darüber hinaus auch noch für gute Kämmbarkeit. Auch sonnengestreßtes Haar wird angenehm vor dem Austrocknen geschützt.
Das Haar wird nicht beschwert.

Fazit: Pflegt und schützt mein Haar, verbessert die Kämmbarkeit und sorgt für tollen Glanz.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv