Schwarzkopf got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion

Die Lotion macht die Haare geschmeidig und weich. Trotz der Heizungsluft, stehen die Haare nicht ab und sind auch nicht elektrisiert.

Schwarzkopf got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion

Die Anti-Frizz Lotion Schmusekatze von Schwarzkopf got2b kann man bei dm kaufen. 200 ml kosten 3,85 €.

„Seidenweich
Halt 2
Anti-Frizz
Die Schwarzkopf got2b Anti-Frizz Lotion Schmusekatze sorgt für unglaubliche Geschmeidigkeit! Die sanfte Anti-Frizz-Lotion glättet Ihr Haar, ohne es zu beschweren – für super-leichte, seidenweiche Styles!“

„Aqua*Cyclomethicone*C13-14 Isoparaffin*Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer*Dimethicone*Glycerin*Phenoxyethanol*Dimethiconol*Isohexadecane*PEG/PPG-18/18 Dimethicone*Polyquaternium-46*Stearalkonium Chloride*PVP*Parfum*Phenyl Trimethicone*Ethylhexylglycerin*Ethylhexyl Methoxycinnamate*Polysorbate 80*Alcohol denat.*Linalool*Limonene*Citronellol“

Schwarzkopf got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion - Pumpkopf

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarlotion

Die Haarlotion Schmusekatze von got2be befindet sich in einer länglichen Flasche mit einem Pumpkopf. Diesen muss man bei der ersten Anwendung drehen um ihn zu entsperren und betätigen zu können. Danach lässt er sich leicht drücken. Einmal Drücken reicht um genügend Lotion für langes Haar zu erhalten.

Diesen Klecks verreibe ich zunächst kurz in meinen Händen und fahre dann mit meinen Fingern durch meine frisch gewaschenen, handtuchtrockenen Haare. Von oben und von unten, sodass auch jeden Haar etwas abbekommt. Direkt danach kann man die Haare viel leichter durchbürsten, im nassen, wie auch später im trockenen Zustand.

Die Lotion hinterlässt keinen fettigen Film auf dem Haar und beschwert sie auch nicht.

Im Winter stehen meine Haare oft in alle Richtungen und sind auch super schnell elektrisiert von der trockenen Heizungsluft. Durch Schmusekatze ist das alles Vergangenheit. Meine Haare sind super weich und geschmeidig. Sie werden mit Feuchtigkeit und Glanz versorgt.

Der Duft ist sehr angenehm, süßlich und frisch. Man riecht ihn auch noch am nächsten Tag.

Schwarzkopf got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion - Konsistenz

Mein Fazit zur Schwarzkopf got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion

Ich kann Schmusekatze jedem empfehlen, der seinen Haaren etwas Gutes tun möchte. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv