Schwarzkopf Schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid

Lässt sich einfach dosieren und anwenden und versorgt die Haare gut mit Feuchtigkeit, auch wenn sie dadurch schneller nachfetten.

Ich habe das Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid von Schwarzkopf getestet.
Es befindet sich in einem kleinen Pumpspender, der dunkelbraun gehalten wurde und einen goldenen Pumpkopf besitzt. Enthalten sind 50ml.
Der Hersteller verspricht zielgenaues Reparieren von Haarschäden und bis zu 100% weniger Spliss.

Das Produkt lässt sich sehr einfach dosieren. Den Pumpkopf kann man sehr einfach hinunterdrücken und durch einen Pumpstoß enthält man genügend Fluid, um es in den Haarspitzen zu verteilen. Die Konsistenz ist cremig, aber überhaupt nicht klebrig, so dass ich nach der Anwendung nicht mal die Hände waschen muss.
Der Duft ist dezent und sehr angenehm. Es riecht weder fruchtig, noch frisch, sondern irgendwie nach einem typischen Haarprodukt.

Die Haare werden durch das Fluid deutlich weicher und fühlen sich nach der Anwendung auch viel schöner an. Die Spitzen sind nicht mehr ganz so trocken, wodurch der Spliss auch nicht mehr so stark auffällt, aber natürlich nicht verschwindet.

Durch das Fluid wird die Kämmbarkeit deutlich verbessert, auch wenn ich vorher keine Spülung verwendet habe.
Zudem wird mein Haar nicht beschwert, jedoch werden es dadurch viel schneller fettig, auch wenn ich das Fluid nur in den Spitzen anwende.

Insgesamt bin ich mit dem Produkt aber zufrieden, da es einfach zu dosieren und anzuwenden ist, es den Haarspitzen gut Feuchtigkeit spendet und sie weicher macht.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv