Schwarzkopf Schauma „Repair & Pflege“ Repair-Sprüh-Pflege

Weiches, glänzendes Haar, aber leider sind nicht sofort alle Schäden ausgebessert

Ich habe das Produkt “ Repair & Pflege“ von Schauma getestet. Das Produkt ist speziell für strapaziertes und trockenes Haar gedacht. Es handelt sich um eine Sprüh-Pflege, die nicht ausgewaschen, sondern einfach nur ins Haar gesprüht werden muss. Kakaobutter und Kokos-Extrakt sollen die Wirkung begünstigen.
Die Sprüh-Pflege befindet sich in einer zylindrischen Flasche mit braunem Deckel.

Der Hersteller verspricht sofort leichte Kämmbarkeit und repariertes Haar.

Durch den Sprühkopf lässt sich das Produkt sehr leicht dosieren und durch den Sprühnebel, welcher eher breit ist, wird das Spray gleichmäßig verteilt.
Der Duft ist süß und ich finde es riecht wie Kakao, sehr süß und ein wenig schokoladig. Mir gefällt dieser Duft sehr gut, und er bleibt auch recht gut auf dem Haar haften.
Nach dem Aufsprühen sind meine Haare sofort spürbar weicher und lassen sich leichter kämmen.
Ob das Produkt die Haare sofort repariert, kann ich persönlich nicht sagen, aber sie fühlen sich besser an. Auch im trockenen Haar lässt sich die Sprüh-Pflege gut verteilen und sorgt für spürbar mehr Kämmbarkeit. Trotzdem habe ich noch Volumen, denn die Sprüh-Pflege beschwert das Haar nicht.

Insgesamt muss ich sagen bin ich sehr zufrieden, da diese Sprüh-Pflege schöne weiche Haare macht.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv