Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Schwarzkopf Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Sprüh-Pflege

Kämmbarkeit oder Entwirrung? Nein, aber Volumen und Glanz! :-)

Anzeige

Passend zum neuen „Seiden-Kamm Durchkämm-Shampoo“ habe ich mir die Seiden-Kamm Durchkämm-Sprüh-Pflege zugelegt . Sie kostet um 2,50 EUR. Hier nun mein Testbericht:

* Verpackung *

Das Spray befindet sich in einer Pumpsprayflasche. Man kann die Kur einfach auf das feuchte Haar aufsprühen.

* Geruch *

Der Geruch gefällt mir sehr gut – ein bißchen fruchtig und frisch, genau beschreiben kann ich es nicht. Auf jeden Fall sehr gut. 🙂

* Pflegewirkung *

Das Spray lässt sich einfach auftragen. Eigentlich soll man dann die Haare leichter durchkämmen können. Ich finde aber nicht, dass das funktioniert. Ich habe es immer wieder ausprobiert, die Flasche vorher geschüttelt und wirklich mein bestes versucht…aber mein Haar lässt sich damit nicht leichter kämmen. 🙁

* Mein Fazit *

Das Spray ist meiner Meinung nach am Thema vorbei. Weder entwirrt es meine Haare noch macht es sie kämmbarer. Dafür macht es etwas anderes ganz toll: es verleiht meinem Haar deutlich mehr Volumen und Glanz. Dennoch ist das Herstellerversprechen damit nicht erfüllt. Schade eigentlich.
Persönlich würde ich es nicht noch einmal kaufen. Ich habe mir mehr davon versprochen.
Wer allerdings ein schönes Volumenprodukt sucht ist hier richtig.

Ich habe übrigens normales Haar mit blonden Strähnchen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Leave-In Produkt

Dieser Artikel wurde seitdem 6490 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XOOOOverbessert die Naßkämmbarkeit
XOOOOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XOOOOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige