The Body Shop Rainforest Radiance Detangling Spray (für coloriertes Haar)

Eine klare Kaufempfelung für den grünen Daumen... ääh... die Haare!

Ich durfte für Pinkmelon das The Body Shop Pflegespray Rainforest Radiance testen. The Body Shop ist in vielen Städten zu kaufen und das Spray erhaltet ihr für bereits 10€!

Die Verpackung ist aus leicht grünen Plastik. Das Etikett ist passend zum Regenwald-Thema gestaltet und sieht sehr harmonisch und ansprechend aus.
Der Hersteller verspricht Schutz für die Coloration und einen lebendigen Glanz. Ausserdem soll der innovative „Detangler“ für sensationell leicht kämmbares Haar sorgen!

Viel versprochen wird schonmal, aber kann das Produkt dies auch halten?
Nach dem Duschen die Kappe entfernen und den Pumper runterdrucken, ganz einfach. Nach ein paar Sprühern macht sich der wundervolle Heidelbeeren-Duft bemerkbar. Alleine der Duft macht mich schon ganz schwach und ich mag immer etwas mehr sprühen. 😉
Aber beim Kämmen wurde ich aus meinen Beerenträumen gerissen… Die Bürste verharkte sich sehr oft, aber mit etwas mehr Spray konnte das auch behoben werden. Da ich meine Haare selten föhne, habe ich sie über Nacht trocknen lassen und war am nächsten Tag sehr verwundert. Meine Haare schimmerten und meine verblasste Haarfarbe strahlte wieder! Auch beim Kämmen kamen sie mir geschmeidiger als sonst vor, wundebar!

Die Herstellerversprechen werden also erfüllt, auch wenn man nicht mit dem Produkt geizen sollte.

Was für mich aber noch viel überzeugender ist:
Die ganze Rainforest-Reihe von The Body Shop ist frei von Silikonen, Farbstoffen und Parabenen, ausserdem erfüllt sie den ECO-CONSCIOUS Standard, sprich biologisch abbaubar, wieder verwertete Verpackungsmaterialien und verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt!

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv