alverde Blond-Spülung Hopfenblüte Honig

Die Spülung konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen...Keine Pflege und für mich ein sehr unangenehmer Duft.

Herstellerinfos: „Die spezielle Komposition mit Honig und Hopfenblüte pflegt das Haar und macht es spürbar geschmeidig und leicht kämmbar. Die Pflegeformel mit Sanddorn- und Rooibosextrakt unterstützt die Farbbrillanz des Haares und sorgt so für leuchtende, facettenreiche Blond-Reflexe.“

Anwendung: Ins feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken kassen. Danach sorgfältig ausspülen. Leider ist die Spülung nicht sehr ergiebig, deshalb braucht man ziemlich viel von dem Produkt.

Preis & Verpackung: 200ml sind in der Verpackung enthalten. Die Verpackung ist vollkommen in Ordnung und der Preis mit rund 2 Euro auch völlig ok.

Pflege: Leider konnte ich keinen Pflegeeffekt feststellen und auch die Kämmbarkeit meiner Haare wird nicht verbessert. Die Haare sind nach der Anwendung trocken und strohig und fühlen sich nicht weich und geschmeidig an. Außerdem finde ich den Duft wirklich fast unerträglich, denn es riecht stark nach Kräutern und irgendwie nach Lakritz mit Hopfen gemischt. Leider bleibt der Duft auch in den Haaren. Den versprochenen Farbglanz für blonde Haare konnte ich auch nur begrenzt feststellen, es gab leider nur einen minimalen Effekt.

Fazit: Insgesamt für mich kein Nachkaufprodukt, da ich den Duft nicht mag und leider keine Pflegewirkung feststellen konnte. Außerdem kann ich meine Haare nach der Anwendung nicht ohne Schmerzen kämmen und meine Haare brauchen mehr Pflege.

von in der Kategorie Spülung

XXOOOpflegt das Haar