alverde Braun-Spülung Walnuss Marone

Die perfekte Ergänzung zum alverde Braun-Shampoo! Super Pflege für dunkles Haar.

Die alverde Braun-Spülung befindet sich in einer in braun gehaltenen Flasche, die auf dem Kopf steht (wie viele andere Spülungen) und 200 ml fasst. Das Produkt kostete 2,25€.

Die Spülung wurde für naturbraunes und coloriertes Haar gemacht und soll diesem Farbglanz und schützende Pflege bieten.

Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und schließen.
Der Geruch der Spülung ist der gleiche wie der des dazugehörenden Braun-Shampoos, winterlich-nussig-süßlich. Auch dieser Geruch bleibt nicht lange im Haar, nach dem Ausspülen ist er wieder weg.

Die Dosierung geht einfach, da die Konsistenz schön cremig ist. Man läuft keine Gefahr, zu viel zu entnehmen. Auch durch die Flasche, die auf dem Kopf steht, läuft die Spülung praktisch „nach unten“ und kann auch noch einfach entnommen werden, wenn nur noch wenig Produkt drin ist.

Die Spülung lässt sich einfach im Haar verteilen. Nachdem ich sie ungefähr 2 Minuten im Haar lasse, spüle ich sie aus. Das geht auch super und danach fühlen sich die Haare schön geschmeidig und weich an. Ich bin begeistert. 😀

Im nassen Zustand lassen sich meine Haare super durchkämmen und auch im trockenen Zustand fühlen sie sich schön geschmeidig und gepflegt an! Sie sind weder verknotet noch wirr oder stumpf.

Die Spülung beschwert mein Haar überhaupt nicht.

Die Herstellerversprechen werden komplett erfüllt! Ich finde, dass diese Spülung eine super Ergänzung zum alverde Braun-Shampoo ist.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar