alverde Glanz-Spülung Zitronenblüte Aprikose für glanzloses und sprödes Haar

Eine Spülung, die meine Haare geschmeidig macht und sie strahlen lässt! Ich kann sie nur empfehlen!

Ich berichte über die Glanz-Spülung von alverde, die ich für unter 1Euro als Probegröße bei DM gekauft habe. Die Spülung ist für glanzloses und sprödes Haar gedacht.

Das Herstellerversprechen: „Verleiht ihrem Haar seidigen Glanz und sorgt für leichte kämmbarkeit.“ Die Spülung ist ohne synthetische Duft,Farb- und Konservierungsstoffe.

Verpackung: Die Verpackung ist schlicht gehalten, weiß mit dem Aufdruck der Spülung. Der Verschluss ist orange. Die Verpackung lässt sich mit trockenen als auch mit nassen Fingern gut öffnen.

Konsistenz und Gruch: Die Konsistenz ist fest und cremig und lässt sich dadurch sehr gut dosieren und im nassen Haar verteilen. Die Spülung riecht angenehm fruchtig. Sie lässt sich gut wieder ausspülen und hinterlässt schon dabei ein weiches, geschmeidiges Gefühl. Nach dem Ausspülen konnte ich direkt meine Haare kämmen ohne ziepen oder sonstiges. Sie waren sehr weich, auch trocken gibt es keine Probleme. Wenn die Haare trocken sind, bleibt das weiche und geschmeidige Gefühl erhalten, hinzu kommt ein strahlender Glanz.

Ich finde, dass die Spülung mein Haar gut pflegt und sie nicht beschwert. Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen komplett erfüllt und somit gebe ich eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar