alverde Intensiv-Aufbau-Spülung Amaranth

Meine absolute Lieblingsspülung und mein Nachkaufprodukt!

Hallo ihr Lieben! 🙂
Hier stelle ich euch nun meine erste silikonfreie und erste Naturkosmetik Spülung vor, die alverde Intensiv-Aufbau-Spülung Amaranth.

Herstellerverprechen & Drumherum
Die dunkelrote Flasche mit dem Deckel am Boden habe ich bei einem Eröffnungsangebot für 2€ ergattert.

Die Intensiv-Aufbau-Spülung ist für stark pflegebedürftiges Haar gedacht, der Hersteller sagt, dass bedürftiges Haar durch enthaltenes Koenzym Q10, Ceramide und Hyaluronsäure repariert und gekräftigt werden –kann– .

Meiner Meinung nach lässt sich die Plastikflasche leicht öffnen und schließen, auch wenn die Öffnung etwas dreckig ist, da die Flasche auf dem Boden steht. Aber ich finde es so einfach besser, da man nicht viel drücken muss und warten muss, bis die Spülung endlich nach unten gelaufen ist, sondern die Spülung gleich rauskommt.

Die Spülung hat einen Duft, der mir allerding nicht bekannt ist. Es riecht nicht wirklich schlecht, aber als Parfüm würde ich diesen Geruch nicht tragen wollen.

Spülung in Aktion
Das Verteilen ist sehr einfach und gibt sofort ein tolles Haargefühl, noch während man es einmassiert.
Dieses Gefühl verschwindet weder nach dem einfachen Ausspülen noch nach dem Trocknen und auch nicht beim Trocknen!

Meine Haare lassen sich sehr einfach kämmen, sind wunderbar leicht und weich und ich verdanke es dieser Spülung!

Mein Fazit & Eindruck
Ich habe wirklich das Gefühl, dass diese Spülung mein Haar pflegt, denn ich habe erst gestern eine andere Spülung benutzt und schon habe ich Spliss und Knoten entdeckt, die ich vorher nicht gesehen habe. Vielleicht ist es Einbildung, aber vielleicht auch nicht.

Allerdings heißt das wiederum, dass ich dauerhaft diese Spülung nutzen muss, da eine andere Spülung den Effekt nicht hatte. Somit baut es wahrscheinlich nicht „bis in die Tiefe auf“, wie es auf der Vorderseite der Flasche geworben wird.

Mir hat die Spülung alles gegeben, was ich wollte, war wirklich günstig und pflegt mein Haar gut.

Es ist meine Lieblingsspülung und ich werde sie bestimmt wieder kaufen!!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar