alverde Nutri-Care-Spülung Mandel Argan

Eine Haarspülung, die mich mit ihren Inhaltsstoffen, als auch mit ihrer Wirkung überzeugen konnte.

alverde Nutri-Care-Spülung Mandel Argan

Allgemeines:

Preis: 2,25 €
Menge: 200 ml
Duft: Mandel, Argan
Haartyp: Trockenes & sprödes Haar
Besonderheit: ohne Silikone, Naturkosmetik, vegan

Produktdetails:

Die Haarspülung ist in einer weißen, undurchsichtigen Flasche mit einem gelben, aufklappbaren Deckel. Die Spülung an sich hat einen leichten Gelbstich. Das Produkt riecht durch die Mandeln ein bisschen nach Marzipan, aber nicht störend (ich selbst mag kein Marzipan). Die Konsistenz hat mich überrascht, da ich sie für eine Haarspülung sehr fest finde. Besonders gut finde ich, dass die Spülung keine Silikone enthält.

alverde Nutri-Care-Spülung Mandel Argan - Öffnung

„Aqua, Alcohol*, Glycine Soja Oil*, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Parfum**, Isoamyl Laurate, Argania Spinosa Kernel Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Lauryl Laurate, Xanthan Gum, Sodium Lactate, Potassium Cetyl Phosphate, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Caramel, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Linalool** * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils Inhaltsstoffe: Demineralisiertes Wasser, Bio-Alkohol*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Fettalkohole, Glycerinfettsäureester, Isoamyllaurat, Arganöl*, Mandelöl*, Lauryllaurat, Xanthan, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Kalium Cetylphosphat, Kokostenside, Karamel, Fruchtsäurekomplex, Hyaluronsäure, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle** * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen ätherischen Ölen.“

alverde Nutri-Care-Spülung Mandel Argan - Konsistenz

Ich habe die Haarspülung, nachdem ich meine Haare mit einem Shampoo gewaschen habe verwendet. Der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen sehr gut öffnen. Ich war sehr skeptisch was die Konsistenz angeht, aber durch die nassen Haare legt sich das Produkt schön um die Haare und lässt sich gut verteilen, weil die Spülung auch flüssiger wird. Ich lasse die Spülung immer etwa eine Minute einwirken und spüle sie danach aus. Dies funktionierte sehr gut und dauerte nicht lange. Nach dem Ausspülen fühlten sich die Haare schon schön geschmeidig an und rochen auch sehr gut. Selbst nach dem Föhnen sind die Haare immer noch weich, der Duft hat allerdings etwas nachgelassen, was ich allerdings nicht schlimm finde. Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder ähnliches feststellen. Die Spülung überzeugt mich und pflegt meiner Meinung nach die Haare gut.

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 1942 mal gelesen.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit