alverde Pflege-Spülung Aloe Vera Hibiskus

Hat mich enttäuscht, denn mir reicht die Pflege nicht, obwohl die Serie für trockenes und strapaziertes Haar ist.

Herstellerinfo:
„Pflegt und regeneriert auf natürliche Weise die strapazierte Haaroberfläche, ohne das Haar dabei zu beschweren, und versorgt nachhaltig mit Feuchtigkeit. Pflanzliche Wirksubstanzen kräftigen das Haar bis in die Spitzen und geben ein schönes, lockeres und geschmeidiges Haargefühl.“

Einfach ins Haar geben und kurz einwirken lassen. Man braucht recht viel Produkt, da die Konsistenz recht cremig ist und schnell ins Haar einzieht.

Preis & Verpackung:
Für etwa 2 Euro gibt es 200ml Spülung bei DM. Die Verpackung ist schön in Weiß und Pink und auch ziemlich praktisch. Es ist eine typische Standtube bei Spülungen, so ist eine gute Dosierung möglich. Haltbar ist das Produkt in meinem Fall bis 2014.

Pflege:
Ich bin doch etwas enttäuscht, da das Produkt für trockenes und strapaziertes Haar sein soll. Ich denke für normales Haar reicht die Pflege aus, aber für meine Haare reicht sie leider nicht. Die Feuchtigkeit kommt einfach zu kurz und hält auch nicht lange an. Die Haare sind zwar gut kämmbar, aber mich konnte diese Spülung nicht überzeugen.

Duft:
Wie alle Produkte aus der Serie, ist der Duft sehr blumig-frisch, etwas zitronig. Nicht ganz mein Fall, ich finde man riecht sich schnell leid. Der Duft bleibt auch nicht so lange auf den Haaren.
Schade, er konnte mich nicht überzeugen.

Fazit:
Diese Serie von alverde konnte mich nicht überzeugen. Schade, für meine Haare reicht die Pflege einfach nicht aus. Ich werde mir diese Spülung nicht noch einmal kaufen. Für normales Haar denke ich, ist die Spülung gut geeignet.

von in der Kategorie Spülung

XXOOOpflegt das Haar