alverde Pflege-Spülung (Aloe Vera, Hibiskus)

Eine tolle Spülung, die hält was sie verspricht.

alverde Pflege-Spülung (Aloe Vera, Hibiskus)

Diese Pflege-Spülung von alverde ist sehr schlicht verpackt – eine weiße Flasche mit rosa Deckel. Ich persönlich finde diese Schlichtheit aber sehr ansprechend.

Es handelt es hierbei um eine Spülung für trockenes und strapaziertes Haar. Wenn man am Inhalt schnuppert, kommt einem der Geruch sehr penetrant vor, was sich jedoch bei der Benutzung verflüchtigt und auch im trockenen Haar nicht mehr so ist.

Der Deckel der Flasche lässt sich leicht öffnen. Sowohl mit nassen, als auch mit trockenen Fingern. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, ist dass sich Wasser im Deckel sammelt. Dadurch bekommt man immer etwas kaltes Wasser ab.

Die Spülung hat eine sehr feste Konsistenz. Fast schon creme-artig. Ich habe sie immer zwischen meinen Fingen verrieben und dann mit den Fingern „eingekämmt“, was sehr einfach ging. Auch das Ausspülen war sehr einfach. Schon dabei fühlte sich mein Haar sehr weich und geschmeidig an.

Die Haare lassen sich, nach der Verwendung der Spülung, sehr einfach kämmen – nass und trocken. Man fühlt auch, dass die Haare gepflegt sind. Im trockenen Zustand fühlen sie sich sehr locker und geschmeidig an. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie weniger schnell nachfetten.

Fazit:
Eine tolle Spülung, die hält was sie verspricht. Noch dazu verzichtet sie auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Silikone, Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis, sowie terische Inhaltsstoffe. Was will man mehr?

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “alverde Pflege-Spülung (Aloe Vera, Hibiskus)”

1. Annalina

Toller Bericht und tolles Produkt !