alverde Pflegespülung Aloe Vera & Hibiskus

Eine sehr gute Spülung für lange, strapazierte Haare. Sie werden dadurch wieder richtig schön geschmeidig und glänzend.

Hierbei handelt es sich um die alverde Pflegespülung Aloe Vera Hibiskus.
Ich habe sie für etwa 2€ (200ml) im dm-Drogeriemarkt gekauft.

„Alverde Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera + Hibiskus pflegt und regeneriert auf natürliche Weise die srapazierte Haaroberfläche, ohne das Haar dabei zu beschweren, und versorgt es nachhaltig mit Feuchtigkeit. Pflanzliche Wirksubstanzen kräftigen das Haar bis in die Spitzen und geben ein lockeres und geschmeidiges Haargefühl.“

Verpackung, Konsistenz & Duft
Die Verpackung ist schlicht und praktisch, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen: Weiße Flasche mit rosanem Deckel.
Die Konsistenz der Spülung gefällt mir sehr gut, denn sie ist sehr cremig und lässt sich einfach im Haar verteilen, ohne dass sie tropft.
Der Duft ist angenehm und typisch für Naturkosmetik. Der Hibiskus ist wahrzunehmen, Aloe Vera kann ich nicht genau beurteilen, aber es riecht sehr blumig und angenehm.

Ich trage die Spülung nach der Haarwäsche auf die nassen Haare auf. Hierbei nehme ich aufgrund der Haarlänge gern etwas mehr Spülung, denn es besteht keine Gefahr, dass die Haare beschwert sein könnten! Schon beim Auswaschen merkt man wie wunderbar glatt und geschmeidig das Haar ist. Im trockenen Zustand ist das Haar echt toll durchfeuchtet und fühlt sich so toll an! Es glänzt und lässt sich problemlos durchkämmen, sowohl im nassen, als auch im feuchten Zustand.

Fazit
Ich bin mit dieser Spülung mehr als zufrieden, weil sie meine langen, strapazierten Haare geschmeidig macht und angenehm im Auftrag ist. Die Herstellerversprechen werden demnach zu 100% erfüllt. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar