Post Type Selectors

alverde Repair-Spülung Traube Avocado

Das ist eine wirklich schöne Spülung. Ich würde sie nachkaufen und kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Heute möchte ich Euch über die alverde Repair Spülung Traube Avocado für strapaziertes und brüchiges Haar berichten.

Die Spülung kostet 1,95 EUR und enthält 200 ml.

* Herstellerversprechen *

„Die besonders milde und schonende Formulierung mit pflegendem Jojoba- und Sojaöl sowie Weizenprotein stärkt die Haarstruktur und versorgt das Haar mit intensiver Pflege. Feuchtigkeitsspendendes Glycerin wirkt einer Austrocknung des Haares entgegen.“
Quelle: www.dm-drogeriemarkt.de

* Inhaltsstoffe *

Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Fettalkohol, Sojaöl*, Alkohol, Brassica-alkohol, Polyfructose, Glycerinmonooleat, Betaine, Isoleucinalkylesterethan-sulfonat, Lävulinsäure, Jojobaöl*, Mischung ätherischer Öle**, Kokosglucosid, Caprylsäureglycerinester, Glycerinmonooleat, Arginin, Natriumpyroglutamat, Natriumlävulinat, Anissäure, Hydrolysiertes Weizenprotein, Zitronensäure, Avocadoextrakt, Traubenextrakt, Vitamin E, Palmöl-Glycerin-Zitronensäureester
Quelle: www.dm-drogeriemarkt.de

* Mein Eindruck *

Die Spülung ist milchig weiß und duftet fruchtig-frisch. Hier habe ich nicht das Gefühl, viel zu brauchen um meine Haare ausreichend zu pflegen.
Die Spülung lässt sich leicht auf die Haare auftragen und auch wieder ausspülen.
Nach dem Waschen fühlen sich meine Haare ganz toll gepflegt und weich an. Nach dem Trocknen glänzen sie schön und fetten auch nicht schnell nach. Auch lassen sich meine Haare ganz normal stylen, die Spülung beschwert die Haare nicht. Sowohl die Nass-, als auch die Trockenkämmbarkeit sind gut.

Ich würde die Spülung durchaus nachkaufen und kann sie Euch bedenkenlos weiterempfehlen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar