alverde Rot-Spülung (Rooibos Himbeerblätter)

Zusammen mit dem Rot-Shampoo eine tolle Kombination!

Passend zum Rot-Shampoo (Bericht ist extra) habe ich auch die alverde Rot-Spülung mit Rooibos und Himbeerblättern getestet.

In der roten Plasteflasche sind 200ml enthalten und das Ganze kostet, wenn ich mich richtig erinnere, 1,45 Euro. Auf keinen Fall mehr als 2 Euro.

Die Spülung ist rotbraun und riecht irgendwie nach Käsekuchen oder so etwas ähnlichem. Sehr lecker auf jeden Fall.

Im nassen Haar lässt sich die Spülung sehr leicht und gleichmäßig verteilen. Schon beim Verteilen merkt man die Pflegewirkung. Allerdings muss ich sagen, dass die Spülung nicht so reichhaltig ist, wie andere. Für meine Haare ist sie aber voll und ganz ausreichend.

Bei mir hat diese Spülung tolle Rotreflexe in mein Haar gezaubert und sie glänzen lassen wie blöd. Allerdings war dies erst nach dem Trocknen der Fall. Im halbnassen Zustand hatte ich den Eindruck, dass meine Haare etwas mehr verknotet waren als sonst. Da ich meine Haare aber nicht nass kämme, hat mich das nicht gestört. Im trockenen Zustand ließen sie sich super kämmen.

Der Geruch blieb bei mir nach dem Waschen nicht lange in den Haaren. Das find ich relativ schade, da ich den Geruch absolut mag. Aber man kann ja nicht alles haben. 😉

Fazit:
Eine tolle Spülung für kleine Arielles!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar