Balea Colorglanz Spülung Cocos + Milch

Wo ist die Kokosnuss? Wo ist die Kokosnuss? Wer hat die Kokosnuss geeeklaaaauuuut? Meine Haare!!! Angenehme riechende, günstige Spülung, die meine Haare weicher zaubert.

Im Folgenden möchte ich über die Balea Colorglanz Spülung Cocos + Milch für coloriertes und getöntes Haar berichten.
Ich habe mir die Spülung für ungefähr 69 Cent im Dm gekauft. Es sind 50 Prozent gratis drin, sonst sind es 200 ml, die man bekommt. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut für eine Spülung. Wenn man überlegt, dass die Spülung sehr viel ml enthält. Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, es ist eine weiße Kunststofflasche, die mit einem Aufkleber versehen ist. Auf dem Aufkleber sieht man eine Frau und Kokosnüsse auf einem blauen Hintergrund. Die Flasche hat einen blauen Deckel mit Klappverschluss.
Der Klappverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Spülung liegt gut in der Hand. Die Größe ist passend, die Spülung ist nicht unhandlich.

Nachdem ich meine Haare mit einem Shampoo gewaschen habe, nehme ich eine kleine Portion von der Spülung und gebe sie auf meine Handfläche. Eine kleine Portion genügt, da sie sehr ergiebig ist. Ich verteile sie in meinem Haar. Die Spülung lässt sich leicht verteilen und gut in mein Haar massieren. Die Substanz ist weiß, etwas dicklich, jedoch nicht zu fest oder zu dünnflüssig. Die Konsistenz ist angenehm, sie ist auch recht ergiebig. Meine Haare fühlten sich sofort weicher an, schon beim Einmassieren. Nach ein paar Minuten spüle ich sie dann immer aus. Die Spülung lässt sich leicht herauswaschen und dass dauerte auch nicht lange.

Meine nassen Haaren lassen sich gut kämmen, das gilt auch für den trocknen Zustand. Sie sind sehr weich. Sie fühlen sich leicht an und nicht beschwert. Aber leider kann ich nicht sagen, dass meine Haarfarbe mehr glänzt als sonst, das fällt mir jetzt nicht auf. Der Duft der Kokosnuss entfaltete sich während des Duschens sehr schnell, dennoch hält er leider nicht so lange an. Noch ungefähr eine Stunde nach dem Duschen riecht man die Kokosnuss noch in meinem Haar, danach ist nichts mehr davon übrig. Dies empfinde ich als sehr schade, denn ich finde diesen Duft sehr angenehm, nicht zu intensiv und auch auf keinen Fall aufdringlich.
Meine Kopfhaut hat die Spülung gut vertragen, es traten keine Rötungen, Hautreizungen, Pickel o.ä. auf.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar