Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & Gojibeere

Die Haare werden schön weich und der Duft gefällt mir richtig gut. Auf jeden Fall ein Nachkauf-Kandidat.

Hallo ihr Lieben 🙂

Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & Gojibeere Lange oder colorierte Haare benötigen immer eine gute Pflege. Da sich vor ein paar Wochen meine Spülung dem Ende neigte, habe ich im Regal bei dm nach einer neuen Spülung Ausschau gehalten. Schließlich durfte die Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & Gojibeere für 0,55 € mit zu mir nach Hause kommen.

Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & GojibeereHerstellerversprechen
„Die Balea Farbglanz Spülung mit Granatapfel- und Gojibeeren-Extrakt schenkt dem Haar brillanten Farbglanz, unwiderstehliche Geschmeidigkeit und Struktur bis in die Spitzen. Dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wird das Haar wunderbar geschmeidig und leicht kämmbar. Das Haar gewinnt an Elastizität und Ausdrucksstärke.“

Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & GojibeereVerpackung
Enthalten sind 300 ml von der Spülung. Die Verpackung liegt gut in der Hand und der Klappdeckel funktioniert einwandfrei. Die Dosieröffnung ist groß genug um sofort eine ausreichende Menge der Spülung entnehmen zu können. Das Design gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich persönlich die Frau oben am Aufkleber nicht notwendig finde.

Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & GojibeereAnwendung
Bevor ich die Spülung benutze, wasche ich meine Haare mit Shampoo. Wenn das Haar von Rückständen befreit ist, dann kann es endlich gepflegt werden. Die Konsistenz der Spülung ist reichhaltig und schön cremig. Zuerst verteile ich die Spülung in den Haarlängen. Knoten lösen sich sofort und die Haare werden wunderbar geschmeidig. Einen kleinen Klecks gebe ich dann auch auf den Ansatz, obwohl man ja dort nicht so viel Pflege benötigt. Das Ausspülen geht sehr schnell und auch dann fühlen sich die Haare schön weich an. Der Duft ist süßlich und er gefällt mir richtig gut.

Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & GojibeereWirkung
Die Haare bekommen eine gute Portion Pflege ab. Sie werden sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand leichter kämmbar. Die Haare werden nicht beschwert, sondern fühlen sich fluffig an. Mein Ansatz fettet auch nicht schneller nach als sonst. Meine Haarfarbe sieht zwar mit der Spülung nicht aus wie frisch coloriert, aber sie haben einen schönen Glanz und sehen nicht stumpf aus. Ich bin zufrieden und kann die Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & Gojibeere empfehlen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar