Balea Feuchtigkeits-Spülung Aprikose + Milch

Super Spülung, die ein tolles Haargefühl verleiht! Bei dem Preis muss jeder zugreifen!

Hallo liebe Pinkmelon-Freunde!

Heute möchte ich euch die Balea Feuchtigkeits-Spülung Aprikose + Milch vorstellen.

Infos zum Produkt: Balea ist die Hausmarke von DM und daher nur dort oder bei Budni erhältlich. Das Produkt verspricht Pflege für trockenes und strapaziertes Haar. Der Preis für das Produkt liegt zwischen 1 und 2 Euro, es ist also sehr günstig.

Anwendung: Ich gebe das Produkt beim Duschen nach dem Shampoo in die Haarlängen und lasse es dort 1-2 Minuten einwirken. Diese Spülung ist weißlich und relativ flüssig, lässt sich aber dennoch gut dosieren. Man braucht nicht viel des Produkts, es ist daher sehr ergiebig. Die Spülung lässt sich gut verteilen und tropft nicht.
Nach der Einwirkzeit spüle ich das Produkt mit warmem Wasser aus. Es lässt sich gut entfernen und die Haare sind danach sehr weich.

Wirkung: Im nassen Zustand sind die Haare schon sehr weich, nach dem Trocknen lassen sie sich super kämmen. Sie glänzen und sind sehr weich, aber nicht zu weich, so dass man sie noch gut stylen kann.
Das Produkt beschwert meine glatten Haare kaum, ich kann davon nichts bemerken.

Duft: Die Spülung duftet stark nach Aprikose, von der Milch kann ich nichts wahrnehmen. Insgesamt gefällt mir der Duft aber sehr gut.

Verträglichkeit: Ich habe keine Probleme mit der Verträglichkeit.

Fazit: Eine sehr gute Spülung, die die Haare pflegt, weich macht und kaum beschwert. Außerdem ist sie noch sensationell günstig – ich kann nichts Negatives entdecken und spreche eine Kaufempfehlung aus!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar