Balea Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera

Eine tolle Feuchtigkeitsspülung für trockenes und strapaziertes Haar. Absolut empfehlenswert.

Hallo 🙂

Mein heutiges Testprodukt ist die Feuchtigkeitsspülung mit Mango und Aloe Vera von Balea. Ich verwende alle Produkte der Balea Feuchtigkeits-Serie.
Die Verpackung steht auf dem Kopf, das heißt es kommt immer genügend Produkt heraus. Die Flasche ist in orange gehalten und sieht schön und frisch aus.
Die Spülung enthält 300 ml und kostet 0,65 €. Die Spülung ist für trockenes und strapaziertes Haar gedacht.

„- Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidiger Glanz
– feuchtigkeitsspendend
– schenkt gesundes, strahlendes Aussehen.“

Die Spülung lässt sich ganz einfach öffnen und auch wieder verschließen.
Mir gefällt der Geruch des Produktes total gut. Es riecht sehr lecker fruchtig nach Mango, aber der Geruch bleibt nach dem Ausspülen leider nicht erhalten.
Das Produkt lässt sich außerdem gut dosieren und leicht und gleichmäßig im Haar verteilen. Schon während des Ausspülens fühlt sich mein Haar sehr geschmeidig und zart an. Das finde ich schon immer ein gutes Zeichen.
Die Spülung lässt sich sehr gut ausspülen. Zudem ist die Nasskämmbarkeit und auch die Trockenkämmbarkeit verbessert.
Dadurch dass mein Haar so seidig glatt wird, habe ich eigentlich schon das Gefühl, dass die Spülung mein Haar pflegt. Im trockenen Zustand ist mein Haar samtweich und es glänzt schön und gesund.
Und auch hier gefällt es mir besonders gut, dass die Spülung mein Haar nicht beschwert!

Die Herstellerversprechen werden alle erfüllt! 🙂

von in der Kategorie Spülung