Balea Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera

Ein empfehlenswertes Produkt mit toller Wirkung! Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die „Balea Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera“ vorstellen. Ich habe mir die Spülung bei Dm gekauft.

Produktinformationen:
– Marke: Balea
– Preis: ca. 0,69 €
– Inhalt: 300 ml
– Pflegebedürfnis: trockenes & strapaziertes Haar
– Produkttyp: Spülung

„Die besondere Pflegeformel mit Mango-Extrakt und Aloe Vera versorgt das Haar und Kopfhaut intensiv mit Feuchtigkeit. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig. Besondes milde Rezeptur ohne Silikone.“

Nachdem ich meine Haare mit einem Shampoo gewaschen habe, trage ich die Spülung in die unteren Haarpartien auf und massiere diese anschließend ein. Nach ca. 1-2 Minuten spüle ich das Ganze sorgfältig mit Wasser (kaltes) aus.

Meine Meinung:
Ich habe schon viele Spülungen gehabt und kann sagen, dass diese Balea Spülung für so einen kleinen Preis relativ gut ist. Das Design finde ich schön, es ist orange und nicht aufdringlich. Die Konsistenz dieser Spülung ist eher dicker, also dicker als bei einem Shampoo. Durch die Konsistenz lässt sich die Balea Spülung leicht im Haar verteilen, einmassieren und ausspülen. Meine Haare fühlen sich danach weich, leicht und gut gepflegt an.

Ich benutze eigentliche immer eine Spülung, noch einmal als Plfegekick und wegen der Kämmbarkeit: Diese Spülung hat mich in beiden Punkten übezeugt. Die Trocken- und die Nasskämmbarkeit sind super, ich komme sehr leicht mit dem Kamm durch meine Haare. Außerdem sind sie durch die Spülung schön gepflegt und fühlen sich fluffig, weich und mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Aloe Veera stärkt noch einmal meine Haare und im Gesamten mag ich die Spülung wirklich sher. Kleiner Preis – grosse Wirkung. 🙂

Die Haare wurden nicht schnell fettig oder beschwert. Der Geruch dieser Spülung ist lecker, fruchtig nach Mango, nicht so aufdringlich wie bei der Haarmilch aus dieser Feuchtigkeitsserie. Ich werde mir die Spülung auf jeden Fall noch einmal nachkaufen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar