Balea Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera

Eine Spülung, die meine Haare nicht ausreichend pflegt, ihnen aber ein schönes Aussehen verleiht und die Kämmbarkeit verbessert.

Salve!
Ich habe für euch die “Balea Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera” getestet. Die 300ml-Flasche kostet bei dm ca. 0,65€ – also ziemlich billig.

Verpackung: Die für Balea-typische Spülung-Verpackung (siehe Bilder). Sie ist sehr handlich, obwohl sie ziemlich groß ist und ist in Orange-Weiß-Tönen gehalten. Der Deckel kann sich leicht öffnen und schließen.

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe: Siehe Bild. Interessant ist vielleicht auch, dass sich die Inhaltsstoffe im Vergleich zur Vorgängerspülung nicht geändert haben, weswegen der unterschiedlich Geruch wohl nur vom Parfum herrührt.

Eigenschaften: Ein intensiv süßlicher und fruchtiger Geruch – Geschmackssache. Die Konsistenz ist cremig und zähflüssig.

Anwendung: Ich drücke erst eine walnussgroße Menge heraus (ich habe lange Haare) und verteile sie in meinen feuchten Haaren. Wenn ich dann bemerke, ich brauche noch Produkt, creme ich noch zusätzlich was rein. Der Geruch verteilt sich angenehm.

Wirkung: Die Kämmbarkeit wird verbessert und die Haare werden ein wenig gepflegt, leider nur ein wenig! Ich wasche meine Haare nur ca. 1-2 Mal pro Woche, weswegen ich normalerweise etwas mehr Pflege brauche, die die Spülung vor allem an meinen Spitzen nicht gewährleistet, sie erhalten aber eigentlich ein schönes Aussehnen. Die Spülung beschwert die Haare nicht und der Geruch bleibt nicht lange im Haar.

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2036 mal gelesen.

XXXOOpflegt das Haar
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit