Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch

Eine sehr günstige Feuchtigkeitsspülung, die ihre Herstellerversprechen vollkommen erfüllt und nur zu empfehlen ist!

Es handelt sich hierbei um die Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch. Ich habe sie im dm-Drogeriemarkt für 0,65€(!!) für 300ml gekauft.

Der Hersteller verspricht:
„Die neuartige Pflegeformel der Balea Feuchtigkeitsspülung glättet die Haaroberfläche, das Haar wird leicht kämmbar und elastisch. Ausgesuchte Wirkstoffe spenden Feuchtigkeit für Haar und Kopfhaut. Die Vitamine B3 und B5 machen die Haare geschmeidiger, kraftvoller und geben Ihrem Haar einen schönen seidigen Glanz.“
Das Produkt enthält keine Silikone.

Verpackung & Duft
Die Verpackung ist schlicht und wirklich nichts besonderes, wobei das in meinen Augen so ziemlich egal ist. Der Verschluss lässt sich manchmal nicht ganz einfach öffnen, insbesondere wenn man nasse Hände hat, kann man den nur leicht hervorstehenden Deckel nicht richtig greifen.
Der Duft ist aber wirklich fantastisch. Überhaupt nicht künstlich oder aufdringlich, einfach nur voll aprikosig und natürlich, und das beste daran ist, die Haare riechen noch lange danach.

Die Textur der milchigen Spülung ist ziemlich flüssig, weshalb mir manchmal etwas davon wegflutscht. Ich trage die Spülung nach der Haarwäsche auf das feuchte Haar auf und spüle sie nach ca. 2 Minuten wieder aus. Meine Haare fühlen sich schon beim Ausspülen glatter und durchfeuchteter an. Und das kann ich auch nach dem Trocknen sagen: Super lecker duftendes, geschmeidiges Haar!

Fazit
Meine Lieblingsspülung zum absolut unschlagbaren Preis. Ich hoffe Balea verändert nie diese Rezeptur!

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar