Balea Intensivpflegespülung Vanille & Mandelöl

Die Spülung ist für 0,65€ ein Schnäppchen. Sie pflegt die Haare optimal, lässt sie dabei nicht nur gerade herunter hängen und glättet die Oberfläche.

Balea Intensivpflegespülung Vanille & Mandelöl

Heute stelle ich euch die Balea Intensivpflegespülung Vanille & Mandelöl vor. Sie kostet 0,65€, enthält 300ml und ist für beanspruchtes und geschädigtes Haar geeignet. Außerdem ist sie vegan.

Verpackung

Die Flasche an sich ist weiß mit einem gelben Deckel. Die Aufkleber sind ebenfalls in Gelb gehalten und auf der Vorderseite sieht man eine braunhaarige Frau. Sie wirkt auf mich nicht hochwertig, aber für den kleinen Preis allemal in Ordnung.

AQUA · CETEARYL ALCOHOL · PANTHENOL · CITRIC ACID · ISOPROPYL ALCOHOL · NIACINAMIDE · ALCOHOL · VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · PARFUM · DISTEAROYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · DICAPRYLYL ETHER · ISOPROPYL PALMITATE · CETRIMONIUM CHLORIDE · BIS-ETHYLHEXYL HYDROXYDIMETHOXY BENZYLMALONATE · SODIUM BENZOATE.

Balea Intensivpflegespülung Vanille & Mandelöl

„Regeneration und Pflege: Balea Intensivpflege verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke – bis in die Spitzen.
PFLEGT UND REGENERIERT – Leichte Kämmbarkeit und Elastizität: Balea Intensivpflege-Spülung Vanille & Mandelöl mit Repair-Formel pflegt Ihr Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Strapaziertes und geschädigtes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit – für glänzendes und regeneriertes Haar. Die besondere Pflegeformel sorgt für glänzendes, gepflegtes und regeneriertes Haar. Mit Vanille-Extrakt und Mandelöl. Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig. Besonders milde Rezeptur. HAUTVERTRÄGLICHKEIT Dermatologisch bestätigt.“

„Nach der Haarwäsche in das feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Gründlich ausspülen.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die cremig bis flüssige Konsistenz lässt sich das Produkt optimal dosieren und verteilen. Der Duft ist dezent, aber riecht schön nach Vanille und Mandel. Man kann es genau herausriechen und entspannt beim Duschen. Man braucht nicht viel Produkt. Schon beim Einmassieren in die Haare, fühlen sie sich schön weich und geschmeidig an. Nach kurzem Einwirken lässt sich die Spülung leicht ausspülen und die Haare sind dort schon weich und glatt. Des Weiteren lassen sie sich im trocknen, aber auch im nassen Zustandm, gut durchkämmen.

Nach dem Trocknen sind meine Haare geschmeidig weich und nach dem Föhnen habe ich das Gefühl, dass sie weniger Frizz haben. Deshalb kann ich den Herstellerversprechen zustimmen: Die Haaroberfläche wird super geglättet. Trotzdem bleiben die Haare noch lockig, wenn ich sie nach dem Flechten offen trage und hängen nicht aus. Meine Spitzen sind zusätzlich gepflegt, weich und lassen kaum Spliss erkennen.

Fazit

von in der Kategorie Spülung