Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Balea Intensivpflegespülung Vanille & Mandelöl

Sehr schlechte Spülung ohne Pflegewirkung. Macht die Haare strohig.

Anzeige

Balea Intensivpflegespülung Vanille & Mandelöl

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Balea Intensivpflegespülung mit Vanille & Mandelöl für beanspruchtes & geschädigtes Haar vorstellen. Es sind 300 ml enthalten und kostet ca. -,70 Cent. Erhältlich ist es ausschließlich bei dm, da Balea eine Eigenmarke von dm ist.

Verpackung/Design:
Die Spülung kommt in einer weißen auf dem Kopf stehenden Tube mit einem gelben Deckel. Auf der Vorderseite ist eine lächelnde Frau abgebildet. Die Verpackung ist süß gemacht, aber nichts besonderes. Sie erfüllt ihren Zweck.

Herstellerversprechen:
„Regeneration und Pflege: Balea Intensivpflege verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke – bis in die Spitzen.
PFLEGT UND REGENERIERT
Leichte Kämmbarkeit und Elastizität: Balea Intensivpflege-Spülung Vanille & Mandelöl mit Repair-Formel pflegt Ihr Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Strapaziertes und geschädigtes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit – für glänzendes und regeneriertes Haar.
Die besondere Pflegeformel sorgt für glänzendes, gepflegtes und regeneriertes Haar.
Mit Vanille-Extrakt und Mandelöl.
Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
Besonders milde Rezeptur.“

Balea Intensivpflegespülung Vanille & Mandelöl

Meine Erfahrungen:
Ich habe die Spülung gekauft, da ich sehr strapaziertes Haar habe und die Spülung relativ neu im Sortiment ist. Ich war neugierig. Die Spülung lässt sich durch die kleine Öffnung gut dosieren. Die Konsistenz würde ich als recht flüssig beschreiben, sodass sie sich nicht richtig im Haar verteilen lässt. Was mir aufgefallen ist, ist der warme Duft nach Vanille & Mandelöl, wobei Vanille deutlich heraus sticht. Der Duft gefällt mir sehr gut. Es riecht nach warmen, gekochten Vanillepudding. 🙂 Nach einer kurzen Einwirkzeit spüle ich meine Haare gründlich aus. Bereits beim Ausspülen haben sich meine Haare sehr strohig und trocken angefühlt. An nass kämmen war gar nicht zu denken. Als meine Haare dann trocken waren, konnte ich sie sehr schlecht kämmen. Es hat andauernd geziept und das war schon schmerzhaft. Außerdem sahen meine Haare stumpf, glanzlos und kaputt aus. Eine Pflegewirkung konnte ich in keinster Weise feststellen. Ich habe zuvor auch das passende Shampoo benutzt. Ich bin sehr enttäuscht von der Spülung, da ich mir wenigstens etwas Pflege gewünscht habe. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass meine Haare, seitdem ich die Spülung benutzt habe, sehr strohig und trocken aussehen. Vorher waren sie immer sehr weich und glänzend. Da ich nichts anderes benutzt habe, kann es nur von dem Shampoo und der Spülung kommen.

Balea Intensivpflegespülung Vanille & Mandelöl

Fazit:
Ein enttäuschendes Produkt, welches meine Haare sehr strohig und trocken gemacht hat. Ich hab immer noch mit den Folgen zu kämpfen und kann die Spülung in keinster Weise empfehlen. Pflege? Wohl eher das Gegenteil!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2497 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOpflegt das Haar
XOOOOverbessert die Naßkämmbarkeit
XOOOOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XOOOOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XOOOObeschwert das Haar nicht

Gesamtwertung: 1,0 von 5,0

0 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 1x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 1x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 1x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.