Balea Professional Blond Spülung

Klasse Spülung, die blonde Haare strahlen lässt und sie zudem noch pflegt und das alles zu einem wirklich guten Preis! Ich bin begeistert. :)

Getestet habe ich die Blond Spülung der Balea Professional-Serie. Balea ist bei dm erhältlich. Die Spülung befindet sich in einer golenen Plastiktube mit Deckel zum Aufklappen. Preislich liegt die Spülung bei ca. 1,45€ für 200ml, was ich vollkommen in Ordnung finde.

Das sagt der Hersteller: „Brilliante Blondreflexe – Farbfrische und perfekte Kämmbarkeit. Balea Professional Blond Spülung pflege das Haar seidig-weich, ohne es zu beschweren. Die Formel mit Farbpigmenten, UV-Schutz und Kamillen-Extrakt verleiht verführerischen Glanz – Blondnuancen strahlen intensiver und länger.“

Die Spülung ist für naturblondes und blondiertes Haar gedacht. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und verschließen. Den Duft finde ich sehr angenehm, es duftet sehr frisch, aber auch nicht zu intensiv. Das Verteilen der Spülung im Haar braucht meiner Meinung nach etwas Übung, weil die Konsistenz etwas fester als bei anderen Spülungen ist. Während des Ausspülens fühlt sich das Haar schon sehr schön weich und geschmeidig an. Die Spülung lässt sich gut wieder ausspülen. Die Kämmbarkeit der Haare verbessert sich mit der Spülung ungemein, was für mich ein großer Pluspunkt ist.
Nach dem Benutzen strahlen meine Haare wirklich viel intensiver und schöner. Die Spülung pflegt meine Haare gut und beschwert sie nicht. Eine wirklich tolle Spülung!

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar