Balea Professional Color Schutz Spülung

Eine ordentliche Spülung in der Anwendung, aber mehr auch nicht.

Die Balea Professional Color Schutz Spülung befindet sich in einer roten Tubenverpackung, die auf dem Kopf steht und einen silbergrauen Deckel hat. Es sind 200ml enthalten und zu kaufen gibt es das Produkt bei DM & Budni für ca. 1,45€.

Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich gut öffnen und schließen. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass durch die tubenartige Verpackung auch der letzte Rest des Produkts aus der Flasche gequetscht werden kann.
Nachdem mein Haar mit Shampoo gewaschen wurde, wendete ich die Spülung an. Sie lässt sich gut dosieren und riecht cremig und etwas fruchtig, aber keinesfalls penetrant. Die Konsistenz ist eher flüssig, für mein Empfinden schon fast zu flüssig, ich mag es lieber, wenn Spülungen etwas fester sind und nicht direkt verlaufen.
Das Produkt lässt sich gut im Haar verteilen und ist ergiebig. Nach einer kurzen Einwirkzeit habe ich die Spülung mit kaltem Wasser ausgespült, was mir mit mehr Wasser als sonst gut gelang.

Ich habe meine Haare wie immer lufttrocknen lassen. Meine Haare fühlten sich weich und gepflegt an. Sie ließen sich auch gut durchbürsten.
Leider wurden meine Haare von der Spülung beschwert und schneller fettig. Ich habe auch nicht bemerkt, dass das Produkt meiner Haare mehr Farbintensivität gegeben hat.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar