Balea Professional Glatt + Glanz Spülung

Ein Produkt, das wirklich hält was es verspricht.

Für Pinkmelon durfte ich nun zwei Wochen die Glatt + Glanz Spülung für widerspenstiges und glanzloses Haar von Balea testen. Sie soll das Haar insgesamt glätten und ihm drei mal mehr Glanz verleihen.

Die Spülung befindet sich in einer schicken, silber-pinken Tube. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder dicht verschließen. Auch die Öffnung ist nicht zu groß, so lässt sich die Spülung gut dosieren. In den Tube sind 200 ml enthalten.

Duft:
Ich kann nicht genau beschreiben wonach die Spülung riecht, aber sie riecht toll. Ein wenig fruchtig und nicht aufdringlich. Der Geruch bleibt auch im trockenen Haar.

Handhabung:
Die Spülung hat eine etwas flüssigere Konsistenz, das gefällt mir sehr gut, da man sie so leicht im Haar verteilen kann. Das macht sie auch ziemlich ergiebig. Das Ausspülen klappt auch ohne Probleme.

Ergebnis:
Auch wenn man die Spülung nur kurz einwirken lässt merkt man schon, dass die Haare im nassen Zustand besonders weich sind. Auch nach dem Trocknen, waren meine Haare bis in die Spitzen sehr weich. Die Haare sind nicht beschwert und lassen sich gut durchkämmen. Mit der Pflegewirkung bin ich also sehr zufrieden.
Auch glänzen meine Haare wirklich deutlich mehr und sie sind, was ich wirklich nicht gedacht hätte, ein bisschen glatter geworden.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Haare nicht so schnell nachgefettet sind.

Fazit:
Ich kann diese Spülung auf jeden Fall empfehlen. Auch bei kurzer Einwirkzeit erreicht man ein tolles Ergebnis, also ist sie auch für die Ungeduldigen unter uns geeignet.
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar