Balea Professional Glossy Braun Spülung

Meine Haare sind gepflegt, weich, haben einen schönen Glanz und werden nicht beschwert. Eine Veränderung an meiner Haarfarbe konnte ich nicht sehen. Trotzdem mag ich die Spülung gerne.

Dieses Mal stelle ich euch die „Balea Professional Glossy braun Spülung“ vor. Sie kostet 1,45€, enthält 200ml und ist in meinem Fall nach dem Kauf zwei Jahre haltbar. Kaufen kann man Balea bei dm oder Budni. Außerdem ist die Spülung vegan.

Verpackung
Die Verpackung der Spülung ist in einem kräftigen braun gehalten. Man stellt die Tube auf den Kopf, was ich super praktisch finde, da das Produkt immer nachlaufen kann.

„Lebendige Farbfrische, perfekte Kämmbarkeit. Balea Professional Glossy Braun Spülung pflegt naturbraunes und braun gefärbtes Haar seidig-weich – ohne es zu beschweren. Die Formel mit Farbpigmenten, UV-Filter und Henna-Extrakt verleiht faszinierenden Glanz – Braunnuancen strahlen intensiver und länger.

– Pflegt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht ausdrucksstarken Glanz.
– Schützt das Haar vor dem Verblassen sowie vor schädigenden Umwelteinflüssen.
– Glättet die Haaroberfläche für mehr Lichtreflexion und perfekte Kämmbarkeit.

Sanft ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und sorgfältig ausspülen.“

AQUA · CETEARYL ALCOHOL · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE · DICAPRYLYL ETHER · PANTHENOL · DIPROPYLENE GLYCOL · PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE · PARFUM · LAURYL ALCOHOL · HYDROXYETHYLCELLULOSE · CETRIMONIUM CHLORIDE · TOCOPHERYL ACETATE · MICA · ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE · GLYCERIN · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · BUTYLMETHOXYDIBENZOYLMETHANE · LAWSONIA INERMIS LEAF EXTRACT · CITRIC ACID · HYDROLYZED SOY PROTEIN · HYDROLYZED CORN PROTEIN · TOCOPHEROL · BASIC YELLOW 57 · BASIC BROWN 17 · BASIC BROWN 16 · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL · CI 77491 · CI 77891 · CI 60730.

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Außerdem lässt sich das Produkt einfach dosieren, da das Produkt nicht alleine und zu schnell raus kommt. Die Konsistenz ist braun, glitzernd und cremig. Der Geruch ist dezent und erinnert mich ein wenig an Selbstbräuner. Das Produkt lässt sich einfach in die Haare verteilen und schäumt nicht auf. Beim Ausspülen, welches problemlos funktioniert, kommt die braune Farbe dann wieder raus. Die Haare sind im nassen Zustand schön weich. Im trockenen und feuchten Zustand lassen sich die Haare einfach durchkämmen. Anschließend sind sie gepflegt, weich, haben einen wunderschönen Glanz und werden nicht beschwert. Allerdings konnte ich keine Veränderung an meiner Haarfarbe sehen, was vielleicht im Sommer anders wäre.

Fazit

von in der Kategorie Spülung