Balea Professional Locken Spülung

Super Spülung für lockige oder wellige Haare. Die Locken werden definiert und gepflegt, ausserdem ist diese Spülung frei von Silikonen!

Ich möchte euch heute von Balea Professional eine Spülung vorstellen, genauer gesagt die Locken Spülung.
Sie kostet ca. 1,50€ bei dm und enthält 150 ml. Besonders geeignet ist sie für lockige, aber auch wellige Haare.

Die Verpackung ist orange und aus Plastik. Der Deckel geht gut auf und die Dosierung ist einfach.

Die Spülung selbst ist milchig weiß und etwas fester, lässt sich aber gut in nassem Haar verteilen, sie riecht neutral.

„Die reichhaltige Formel mit Curl-Forming System regeneriert das Haar – für definierte Locken voll Sprungkraft und Elastizität. Der Pflegekomplex mit Panthenol versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit. Bändigt auch krauses oder widerspenstiges Haar. Glättet schonend die Haaroberfläche – für eine optimale Lichtreflexion. Profi-Garantie: Eine innovative Produktentwicklung ohne Silikone, mit Anti-Statik-Komplex, der „fliegende Haare“ verhindert für verbesserte Kämmbarkeit“

Ich habe Naturlocken, die eigentlich schön definiert sind. Nur manchmal hängen meine Locken müde herunter und wirken fast schon glatt.
Das Produkt lässt sich gut in die Haare einmassieren und man merkt schon während der Einwirkzeit (1 min), dass sich die Haar tatsächlich locken und sich die Spitzen auch geschmeidiger anfühlen.

Ergebnis:
Die Haare locken sich auch nach dem Trocknen noch etwas mehr und sind auf jeden Fall definierter.
Meine Haare werden von der Spülung nicht schneller fettig, aber auch nicht trocken oder Sonstiges.
Ob die Haare besser kämmbar sind, kann ich nicht sagen, ich habe damit keinerlei Problem, und ob fliegende Haare gebändigt werden kann ich auch nicht sagen, da ich auch hiermit kein Problem habe.

Fazit:
Ich bin begeistert! Super Pflege für Locken zum kleinen Preis und sogar ohne Silikone! Definitiv empfehlenswert!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar